Frage:Strumpfhose

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von lulu-lieb 15.11.10 - 17:48 Uhr

Hallo

Sagt mal woher bekommt ihr die her ??
In der Gr.50 oder auch Kleiner

Ich suche und suche wie ne bekloppte und finde keine,hab gerade mal nur eine im Haus

ab schon alles abgesucht H&M,C&A,KIK im I-Net überall und wenn wollen die 10€ für eine #klatsch die spinnen doch

Danke

Beitrag von miomeinmio 15.11.10 - 17:51 Uhr

Hab erst welche ab Größe 56...von C&A und bei Lidl gabs auch welche. Von H&M gibts diese enganliegenden *Hosen* aus Baumwolle in ganz klein. Auch sehr schön, fast besser als Strumpfhose!
Alles nur im Geschäft!

Beitrag von lulu-lieb 15.11.10 - 17:57 Uhr

So was hab ich noch gar nicht gesehen diese Hosen

Auch allgemein finde ich keine Schöne sachen in Gr.48-50

Bodys
Strampler
usw usw

Danke

Beitrag von pama86 15.11.10 - 17:58 Uhr

also ich habe letzte woche für 7 euro irgendwas zei stück bei h&m gekauft (grau und weiß). vielleicht musst du nochmal in anderen läden reinschauen:-)

Beitrag von nsd 15.11.10 - 17:59 Uhr

Hi!
Schau mal beim DM, da habe ich meine Strumpfhosen her. Waren aber glaube ich 56. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, ob da noch kleinere waren. Die haben glaube ich so 4-5€ gekostet. Es gibt halt nicht viel Auswahl, aber ist ja egal.

Beitrag von kaethe-1982 15.11.10 - 18:06 Uhr

Guck mal bei Babyflohmärkten... Oder bei KIK, die haben schöne Frühchenklamotten (ab Gr. 40!)

Ich hab von einer Freundin welche bekommen und die hat sie bei H&M gekauft, in Gr. 50/56.

LG Käthe mit Krümel 28+5#verliebt

Beitrag von hustinetenmaus24 15.11.10 - 18:20 Uhr

hallo,

ich war auch lange auf der suche nach kleinen strupfhosen. ich habe gestern welche bei babywalz in größe 50 bestellt. gibts ein vielen farben und sind auch recht günstig wenn du mehr bestellst.
ob sie gut sind, kann ich noch nicht sagen, da ich sie noch nicht erhalten haben aber das wird sicher passen. mag babywalz sehr gerne das wird sicher passen. habe sie online bestellen können...

lg Nicole

Beitrag von 5kids. 15.11.10 - 19:11 Uhr

http://www.ernstings-family.de/shop/servlet/CategoryDisplay?pId=1&cm_mmc=1000-_-AddWords-_-85397-_-SEM&langId=-3&storeId=10001&execid=15000&catalogId=10002&categoryId=168913&name=Babies-bis-Gr-92-Leggings-Strumpfhosen&f_top_category_name=&f_eq_color=&f_size=50%2F56
In den Filialen vor Ort sind oftmals so manche Schnäppchen. Ansonsten führt hin und wieder auch Zeeman welche. Bin zwar nicht unbedingt Fan dieses Geschäftes aber zur Not....Besser als gar nichts ;-)

LG
Andrea

Beitrag von kleineshoppingmaus 15.11.10 - 21:15 Uhr

Ich habe auch die Strumpfhosen bei E.Family gekauft.
Die Kosten da so um die 2,50€ das Stück.

Beitrag von moeriee 15.11.10 - 19:35 Uhr

Oh sorry! Ich sehe gerade, dass der Link "nur" zu den Strumpfhosen führt. Oben auf "GRÖSSE WÄHLEN" klicken und dann "44/50" auswählen. Sind zwar nicht die schönsten Strumpfhosen, aber die sieht man ja ohnehin nicht.

Beitrag von lulu-lieb 15.11.10 - 21:07 Uhr

super #danke

Beitrag von bluewater1985 15.11.10 - 19:36 Uhr

Also ich hab neulich in Größe 56 welche bei Woolworth gekauft. KIK und DM hab ich auch schon gehört, dass die gute haben - weiss ich aber selbst nicht.

Beitrag von muffin357 15.11.10 - 20:06 Uhr

Nora war bereits 1 Woche nach Heimkehr aus dem KH die 56-62er Stumpfhosen an den Füssen so zu eng, dass die Nähte sich abgezeichnet hatten ..

die 62-68 sind zwar noch bisschen zu lang und gehen bis fast bis unter die Achseln aber schnüren wenigstens nicht ein --- sie hatte zu dem zeitpunkt 4,5kg --

also kauf nicht zu viel zu klein, vor allen dingen nicht, wenn du einen trockner hast...

#winke tanja

Beitrag von hertha000 15.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo und einen guten Abend.

Willst Du Deinem Kind wirklich schon Strumpfhosen anziehen? #nanana#nanana#nanana
Wir wollten auch welche holen, nur haben uns die Schwestern im KH sehr davon abgeraten! Denn bedenke, das der Nabel ja auch noch etwas da ist und wer will schon, das seinem Kind dies unangenehm ist??? #kratz#kratz#kratz
Im Winter haben wir dann Body, Pullover, dicken Strampler und dann einen richtig kuschligen Anzug angezogen und im KiWa kam noch nen kuschliges Kissen obendrauf und Tylar hat nicht gefroren! Immer wenn wir ihn aus´m KiWa raus genommen haben, dann war er so schön warm...

Also davon kann ich persönlich nur abraten und wird´s auf keinen Fall machen. Wir hatten die ersten in 62/68 da und auch das war noch zu früh. Als wir dann keine 74-er Strampler mehr bekommen haben, dann gings richtig los und jetzt kann ich mir die Strumpfhosen nicht mehr wegdenken.

Bitte jetzt nicht steinigen, aber ich schreibe hier nur meine Erfahrung.
Trotzdem noch einen schönen Abend und genießt alle die SS, denn sie ist viiiel zu schnell vorbei.
Liebe Grüße - hertha000 mit Tylar (10 Mon. 16 Tage)
#winke#winke#winke

Beitrag von lulu-lieb 15.11.10 - 21:06 Uhr

Meine Kleine ist schon auf der Welt ,nur sie ist ein winzling und ich hab keine möchte ja nur 3-4 im Haus haben

Beitrag von hael 15.11.10 - 21:01 Uhr

also, ich habe meine bei H&M gekauft. Ich fand sie echt super bequem. Kosten eigentlich genauso viel wie die normalen von H&M. Ich trage viel Röcke und Kleider, also es lohnt sich für mich ;)

Beitrag von hael 15.11.10 - 21:02 Uhr

hahahah ich dachte, du meinst SSW Strumpfhosen für dich! Sorry....für das Baby werde ich erstmal keine Besorgen, es kommt in März zur Welt und werde dann eher Hosen anziehen, danach ist es ja Sommer ;)

Beitrag von zigeunerlein 15.11.10 - 21:13 Uhr

Ich hab H&M Strümpfe bei Ebay ersteigert in der größe ;)

Beitrag von kathrincat 15.11.10 - 21:25 Uhr

für was, strumpfhosen in den kleine gr. waren ein echte fehlkauf, zuhause ist es warm da braucht man keine, im kiwa braucht man auch keine, auch bei minus 10 c nicht. strupfhosen werden es interessant wenn mädchen röcke anhaben oder kleider. vorher echt nicht.

Beitrag von elli-ane-307 15.11.10 - 22:17 Uhr

Ich habe 4 Stück bei Ebay ersteigert in der Gr. 50. Super günstig.

Die Strumpfhose habe ich aber nicht viel benutzt. Wir haben
Leggings in 100% merinowolle geschenkt bekommen ich dann statt strumpfhose meiner Tochter angezogen, (in Größe 50). Total weich und warm! Kostet aber allerdings auch um die 10 Euro (kann aber auch für viel Geld wieder verkauft werden). bei LillaHopp gekauft glaube ich.

Beitrag von carana 16.11.10 - 10:06 Uhr

Hi,
ich kann dir nur raten, welche du nicht nehmen solltest. Wir haben nämlich selbst so einen Winzling, und letztes Jahr hatten wir das gleiche Problem. Also Sterntaler und Disney-Strumpfhosen von real (die mit Winnie Pooh oder Tigger auf dem Po) fallen riiiiiesig aus. Beide in Gr. 50 passen jetzt mit Gr. 68.

H&M hat welche in 50 - wenn die zu groß sind, die laufen beim Waschen ein bisschen ein. Ansonsten, die Hausmarke von Toys 'r us, dieses Bruin, die fällt passgenau aus. Da ist Gr. 50 auch wirklich Gr. 50. Lidl fällt in Strumpfhosen recht klein aus; Aldi eher größer, da ist eine 50 dann eher eine 56. Kik hat glaub ich meist keine in so klein.
Lg, carana