2 sst negativ----und jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katepp1975 15.11.10 - 17:49 Uhr

habe schon 2test hintermir... negativ.jetzt bekomme ich weißfluss und mein ziehen im ul hört nicht auf#klatsch
das warten macht mich noch irre

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 17:51 Uhr

wie weit bist du denn?

Beitrag von katepp1975 15.11.10 - 17:53 Uhr

bin 4 tage drüber

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 17:56 Uhr

Dann ist ein negativer Test natürlich sehr schlecht.
Das tut mir leid, man sagt ja die Hoffnung stirbt erst mir der Mens, aber darauf solltest du dich wohl einstellen.
LG

Beitrag von katepp1975 15.11.10 - 17:59 Uhr

ich hatte vor 3 tage bräunliche blutung ....nur ganz kurz. mein gefühl sagt mir das ich es bin.mein arzttermin hab ich erst am 6.12

Beitrag von lucas2009 16.11.10 - 13:09 Uhr

Dann viel Glück#klee

Beitrag von shorty23 15.11.10 - 19:09 Uhr

Ich habe normalerweise einen sehr regelmäßigen 28 Tage Zyklus, aber vor 3 Monaten, hatte ich an ZT 36 immernoch keine Mens und 3 Tests waren negativ. An ZT 38 (!!) kam sie dann endlich, die Mens. Ich denke, es hat sich einfach was verschoben, das kann schon mal vorkommen. Mach dich nicht verrückt. Wenn du in 10 Tagen immernoch keine Mens hast, würde ich aber schauen, dass du früher zum FA kommst, aber ich denke sie wird bestimmt in den nächsten Tagen eintrudeln.

LG