Disney Rapunzel Schlossturm

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von leonie1984 15.11.10 - 17:52 Uhr

Hallo zusammen,

hab mal eine Frage: Kennt ihr den Rapunzel Schlossturm von Disney, bzw. bekommen oder haben eure Mädels diesen Turm?
Meine Süße wünscht sich den vom Christkind, find ihn selber allerdings etwas kitschig... aber ihr muss er ja gefallen.
Hab den allerdings noch nie im Original gesehen, deshalb meine Frage: Lohnt sich der Kauf? Spielen eure Mädels viel damit, ist er stabil? Auf den Bildern macht er einen etwas wackligen Eindruck, aber das kann ja auch täuschen.

Danke schonmal für eure Antworten! :-)

LG Leonie

Beitrag von anira 15.11.10 - 18:03 Uhr

ich kenn den hatte ihn schon in der hand
ja ich weis ich hab nur jungs aber man kann ja mal kucken:P

ich muss sagen das sit das biligste teil der welt
und ich wette mir dir das wird 2 wochen gespeilt und dann steht es in der ecke
es sei du hast eine tochter die ausdauernd diese rollenspiele spielt
zudem is das haar der puppe echt nicht das ware
knoten sind vorprogrammiert
oder die fallen doch sehr schnell aus versehen der schere zum opfer

bei dem teil dachte ich mir echt bin ich froh keine tochter zu haben


ich bin ja net soo der fan von playmobil
aber ich finde die spielmöglichkeiten im trasumschloss z.b. mehr gegeben
als bei dem turm wu du nur die treppe hoch kannst und das Haar herrunter lassen kannst

und das witzigste
das von playmobil ist auch noch um ein paar cents billiger#rofl