***EI--EI--EI***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerhausdrache 15.11.10 - 17:57 Uhr

#ei #ei #ei #ei

Wer von euch befindet sich denn noch in der Eisprungzeit ?
Somit hört das warten auf das #ei auf und die Warterei zum #baby beginnt.

Also wer ist mit auf der Reise?
Wie fühlt ihr euch ?

Und nicht vergessen: Ganz viel #klee #klee #klee #klee #klee #mampf


#liebdrueck

#winke

Beitrag von findekind 15.11.10 - 18:02 Uhr

Hi!
Na ja, ich vermute mal, dass ich vor 2 Tagen (Z T22)einen ES gehabt haben könnte... WENN es denn einer war (Tempi ist noch unten. Ansonsten war´s diesen Monat wohl nix mit Eisprung :-(

Liebe Grüße! #winke
Findekind

Beitrag von kettriken 15.11.10 - 18:04 Uhr

Hier wir warten jetzt auch!

Bin jetzt ES +3

Mhm wie ich mich fühle? Denke eher, dass es diesen Monat net geklappt hat. Wurde eher vom ES überrascht und so haben wir die Bienchen net soooo toll gesetzt!

Lg und ebenfalls ganz viel #klee

Beitrag von shanuja41 15.11.10 - 18:04 Uhr

ich, muss aber nicht mehr warten glaube das ich heute mittag gegen 12 uhr hatte, obwohl es immer noch stark auf der linken seite ziept, kann auch sein das er noch kommt oder?

mein ovo test war heute morgen sowas von positiv, mittelschmerz wird immer heftiger und mein zs, ist sowas von eiklar, ich warte ganz ungeduldig auf meinen mann weil er muss heute noch mal ran mache mir sorgen das samtag ( hatten da sex) NICHT REICHT:

dANN KÖNNEN WIRJA ZUSAMMEN HIBBELN

Beitrag von kathrin1206 15.11.10 - 18:56 Uhr

bin ES+ 3 :)