Auch ich muß nochmal nerven, sorry...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von perle1305 15.11.10 - 17:57 Uhr

Hallo erstmal, #winke

sorry wenn ich heute nochmal nerven muß, aber Ihr seit hier mein Halt und macht mir die Sache erträglicher...

Habe heute meinen NMT... #zitter
Bislang ist nix, und meine Tage kommen wirklich immer pünktlich #zitter #zitter

Komme gerade von der Arbeit und bin ganz hibbelig. #schwitz

Habe nun zwei Tests von DM da liegen, beide PreSense einmal rosa und einmal blau.

Wollte eigentlich warten bis morgen früh, aber ich weiß das ich das nicht schaffe, also warte ich bis mein Mann von der Arbeit kommt... #gaehn
Daher muß ich erstmal Euch schreiben, sonst hibbel ich zu sehr #bla

Habe seit ein paar Tagen schon das Gefühl das meine Tage sicher kommen, #zitter
denn es zieht mal mehr mal weniger, mal gar nix...
Meine Brust brennt mal, mal wieder nicht. #kratz
Aber mein Ausfluß ist noch immer weiß #pro und normalerweise wäre er jetzt schon rosalich zumindest, das gibt mir Hoffnung, aber das ziehen macht mir Angst. #zitter

Das ist jetzt mein achter ÜZ, daher glaub ich fast nicht das es diesmal geklappt haben könnte, aber ich hohhe es soooo sehr. #bitte

Danke fürs zuhören oder positives Feedback #blume

Beitrag von luca252007 15.11.10 - 17:59 Uhr

warte leiber bist morgen früh lenk dich heut aben ab , gehe früh schlafen
ich drück dir ganz fest die daumen das du positiv testest#klee#pro

Beitrag von perle1305 15.11.10 - 18:02 Uhr

Vielen lieben Dank, #blume

Du hast völlig Recht, aber ich weiß das ich es nicht abwarten kann... #nanana #klatsch

Beitrag von luca252007 15.11.10 - 18:06 Uhr

ja das kann ich verstehen aber mit morgen urin ist es einfach genauer
lenk dich heut abend ab tv, buch keine ahnung und morgen füh testes du
meine daumen sind gedrückt egal wann du testes viel glück

Beitrag von perle1305 15.11.10 - 18:08 Uhr

Viiieeellleeennn liiieeebbbeeenn Dank,

es wird wohlnheute so gegen halb neun rum passieren... #schwitz

Beitrag von alepha 15.11.10 - 18:09 Uhr

Ich versteh Dich. Aber wenn Du heute testest, dann könnte die Enttäuschung groß sein, wenn Du negativ testest.
Ich weiß auch nicht, wie sensibel diese Tests sind.

Ich hab bei meiner Tochter mit dem blauen Test von DM getestet. Am Nachmittag und da war er eindeutig positiv. Allerdings war ich da schon mindestens eine Woche über NMT.

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat!#klee

LG Alepha #winke

Beitrag von perle1305 15.11.10 - 18:18 Uhr

Das schlimme ist, daß man weiß, das die Ratschläge richtig sind... #danke #pro
... aber das Gefühl geht halt mit einem durch, dagegen kann man nix machen. #augen


Ich werde jetzt mal kochen, dann essen, meinen großen Sohn ins Bett bringen und dann GZSZ schauen, somit bis viertel neun ist noch alles gut, aber dann... #nanana
... dann weiß ich das ich es nimmer aushalte und teste. #klatsch

Das sich bis jetzt mein Ausfluß noch kein bischen verfärbt hat, gibt mir Hoffnung #bitte, aber das ziehen macht mir Angst. #zitter

Alles heftig... #augen

Beitrag von celineagdz 15.11.10 - 18:43 Uhr

ich habe mir heute auch einen rosanen von dm gekauft, weil heute morgen der grüne Presense so gut wie nagtiv gezeigt hat. man konnte zwar sehen, wo der Balken sein sollte, aber es gab keinen Farbumschlag. MORGEN FRÜH um 5:50 Uhr werde ich nochmal testen. aber ich bin erst im ersten ÜZ, von daher alles offen,weil ich gar nicht weiß, wann meine nächste Mens kommen sollte. Ich drück dir auch die DAumen, dass es geklappt hat! lg Celine

Beitrag von lotte-louise 15.11.10 - 19:44 Uhr

Huhu,

ich denke wir sitzen im gleichen Boot. Habe heute auch mein NMT...
Habe seit ca einer Woche Unterleibsschmerzen, als wenn meine Tage kommen, manchmal stark dann wieder schwach!

Ich bin auch so hibbelig, warte aber noch ab und gehe Montag zum Arzt, habe eh einen Termin... Aber diese gewarte macht mich wahnsinnig.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Test Positiv ist!!!!
:-)