ES Rätzelrunde =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 15.11.10 - 18:02 Uhr

Hey Mädels,was denkt ihr welchen ES+ Tag bin ich????

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/547512


#danke#danke#danke

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 18:03 Uhr

Denke ES+4/5

Beitrag von bambina1977 15.11.10 - 18:06 Uhr

Laut Ovus denke ich eher ES plus 3. So wie ich...

Beitrag von wielandpfaff 15.11.10 - 18:22 Uhr

Mennnnsch..... ist noch viel Zeit bis zur NMT.

Ist hier noch jemand soweit?