bitte schauen sehr sehr sehr wichtig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 15.11.10 - 18:03 Uhr

http://www.urbia.de/user/rosenduft84/profile/photos/303937

hallo hab da ein foto gemCHT VON MEINEM OVU DER ICH GERADE VOR 5MIN GEMACHT HABE habe seit 5monate kein es mer gehabt warum auch immer meine letzte mens wahr am 28.oktober gehabt wahr ein 32tage zyklus

meine fa hate werend der mens am 28.okt ein eiblässchen gesehn das wachsen solte .und heute nachmitag der fette klumpen zs der sich spinnen läst

aber könntet ihr ovu experten bitte sagen ob der positiv ist oder nicht wen ich den ovu so anschaue dan ist der 2 strich dicker als die letzten paar monate

Beitrag von lucas2009 15.11.10 - 18:08 Uhr

Ähm. leider kann ich dein ZB nicht sehen, musste nochmal rein setzen. Würde sagen der Ovus ist negativ, ist aber schlecht zu sehen. Ich würde mich eher auf die Tempi verlassen.
LG, muss jezzt leider off gehen,aber die Anderen helfen dir bestimmt gerne weiter.

Beitrag von rosenduft84 15.11.10 - 18:25 Uhr

ich mach auch kein zb da ich die tempi messen nicht gerne mag und 2 ich nie zur selben zeit aufsteh und ich nicht so gut schlafen kan grins

Beitrag von mrs-bond 15.11.10 - 18:10 Uhr

Naja, ich würd mal drauflosherzeln.
Der Strich könnte stärker sein, aber so "unpositiv" sieht er gar ned aus;-)

Beitrag von rosenduft84 15.11.10 - 18:24 Uhr

danke das wolte ich hören grins weil hatte vorgester auch einer gemacht und der 2 strich wahr nicht so wie der heute ich herzle heut so oder so :-)

Beitrag von viri77 15.11.10 - 18:25 Uhr

ich würde sagen, dass er NOCH nicht positiv ist, weil die linie schwächer ist, als die kontrolllinie. aber ich würde trotzdem drauf losherzeln, da morgen oder übermorgen die linie schon gleich stark/stärker als die kontrolllinie sein kann. und ihr sollt ja den ES ned verpassen ;-)

ist bei mir zumindest immer so!

lg
v

Beitrag von rosenduft84 15.11.10 - 18:53 Uhr

ja wil ihn nicht verpassen laut urbia kalender hab ich heute es und morgen der letzte versuch

jetz kann ich wider hoffen nach 4 monaten kein es grins bin so happy das ich wider ein es habe