Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 15.11.10 - 18:05 Uhr

1 .dunklere Färbung der Brustwarzen.
2.Der Geruchssinn ist sensibler,
3.Übelkeit am Morgen oder am gesamten Tag tritt auf
4.großes Schlafbedürfnis mit wenig Erholungswert.
5.Schwindel, Reizbarkeit

bin ich jetzt schwanger #gruebel

Beitrag von ferocia 15.11.10 - 18:09 Uhr

Mh...ob Du schwanger bist weiss ich nicht, du solltest mal dein ZB posten...

Beitrag von jennifer14 15.11.10 - 18:14 Uhr

ich hade ja ein termin an 19.11.2010 freuenarzt

Beitrag von ferocia 15.11.10 - 18:17 Uhr

Ja, d.h. du hast kein Zb? Dann verstehe ich Deine Frage nicht so ganz, denn Überschrift war ja :"Mein Zyklusbklatt"...#kratz
Und ob Du schwanger bist, kann ich Dir nicht sagen. Das wird dann der Frauenarzt wohl am 19.11 beantworten können..

Viel Glück#klee