ES+9. Gefühl wie Muskelkater im Bauch.

Hallo ihr lieben Hibbeltanten.

Hab heute so ein ganz komisches Gefühl im Bauch, wie Muskelkater. #kratz

Hattet ihr das auch? Meine Brustwarzen sind auch sehr empflindlich und mein Brüste sind gewachsen, aber das kommt nich von einer eventuellen ss,oder?

Wer ist auch soweit und was habt ihr für anzeichen??
#winke#winke

1

Hast Du ein Zb?

2

Nein,leider nicht. Meine Frauenärztin meinte,dass das zu viel druck wäre. Warum auch immer. #kratz

3

Hmm...ist bei ES+9 schwer zu sagen, aber kann natürlich sein, dass Du schwanger bist.
In welchem ÜZ bist?
Woher weisst Du denn, wann dein ES war? Benutzt Du Ovus?

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

Bin jetzt schon 10 tage überfällig, und hab auch so ein komisches gefühl im bauch.
aber eher so ein stechen mal lins und mal rechts.. und um den bauchnabel.

Meine Brüste schmerzen und meine Brustwazren jucken hin und wieder.

bin gespannt was da rauskommt...

test war ja negativ ;-(

5

...
mir geht es ähnlich, ich hätte am Samstag meine mens bekommen sollen und habe schon seit einer Woche ein Ziehen im Unterleib, mal mehr und mal weniger und dann ist es wieder weg. Wie Muskelkater fühlt es sich nicht an, sonst wäre der ja weiter oben, oder? Der Schmerz erinnert an die Regelschmerzen, ist aber nicht ganz so stark, eher sogar angenehm (aber vielleicht bildet man sich das ja auch ein)#kratz Meine Brust ist nur wenig empfindlich. Außerdem habe ich mit dem Kreislauf zu tun und muß regelmäßig was essen, sonst geht gar nichts mehr. Hm, irgendwas ist in jedem Fall anders als sonst vor der Mens....allerdings warte ich noch mit dem Testen, sonst bin ich so traurig....
drücke Dir ganz fest die Daumen

7

Also mit dem Kreislauf hab ich auch zutun. Wenn ich eine weile stehe,wird mir total komsich und schlecht und bekomm hitzewallungen. #zitter

8

Hatte ich auch!!! Ebenfalls am 9. Tag nach ES (und noch mal bei ES+16). Leider kann ich dir (noch) nicht sagen, ob das was heißt, bin bei ES+18 und bis jetzt ist weder die Mens eingetrudelt noch war ein SST positiv.

http://www.mynfp.de/display/view/175806/

Drücke dir aber ganz fest die Daumen!!! #klee #klee