Leider...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy_nose 15.11.10 - 18:07 Uhr

...hat das Herzchen aufgehört zu schlagen. Rechnerisch bin ich in der 10. Woche, die Größe des Embryos und der Fruchthöhle ist aber in der 7. Woche stehengeblieben und nicht weitergewachsen.

Bin so traurig!

Trotzdem wünsche ich Euch allen eine Tolle Kugelzeit, eine super Geburt und eine schöne Kennenlernzeit! Genießt es!!!

Anke mit Felix (2 1/2) und 2 #sternchen im Herzen

Beitrag von florenas 15.11.10 - 18:11 Uhr

das tut mir aber leid....

aber es wird alles gut, beim nächsten mal...

warst du nach der 7ssw nichtmehr beim FA?

wieso hat er erst in der 10 ssw gemerkt?

Beitrag von happy_nose 15.11.10 - 18:17 Uhr

Ich war am 2.11. zuletzt beim FA, da hat das Herzchen geschlagen und am 25.11. hätte ich den nächsten Termin gehabt. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Es war alles gut... :-(

Beitrag von kimberlie2602 15.11.10 - 18:11 Uhr

für dein muckel #kerze

alles gute

Beitrag von suzi_wong 15.11.10 - 18:14 Uhr

#kerze
es tut mir sehr Leid :-(

Beitrag von blume333 15.11.10 - 18:15 Uhr

Tut mir leid für dich...#schock
bin jetzt auch 10.ssw....#kratz
bedenken hat man ja immer...#zitter
alles gute u.liebe#kerze

Beitrag von happy_nose 15.11.10 - 18:18 Uhr

Aber mach Dich nicht verrückt! Bei Dir ist bestimmt alles in Ordnung!!!

Think positive!!!

Anke

Beitrag von babyleo2005 15.11.10 - 18:21 Uhr

Hallo Anke!

Das tut mir sehr leid für Dich:-(. War bei mir ähnlich. Danach bin ich dann mit meiner Tochter schwanger geworden....also Kopf hoch#liebdrueck

Ich wünsche Dir alles Gute, Saskia mit 2 Kindern an der Hand und 3 #stern im Himmel.

Beitrag von kaethe-1982 15.11.10 - 18:23 Uhr

Es tut mir so leid!

Eine #kerze für dein #sternchen!

Fühl dich #liebdrueck!

Liebe Grüße Käthe mit Krümel 28+5#verliebt

Beitrag von hussly 15.11.10 - 18:32 Uhr

Liebe Anke

das tut mir wahnsinnig leid! Ich kann Dich gut verstehen, mir ist das selbe im September passiert.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! Es ist ganz furchtbar aber die Zeit heilt die Wunden. Der Schmerz wird vorbei gehen.
Und dann fängt das Hibbeln wieder an (was meiner Meinung nach ganz doof ist...:-( )

ganz liebe Grüsse
Hussly