2 BT

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von muckeliene 15.11.10 - 18:09 Uhr

Hallo hatte heute 2 Bt HCG bei 5264 nächste woche US !!#winke

Beitrag von miniplacebo 15.11.10 - 18:24 Uhr

Woooow !

#verliebt

Klasse!

Beitrag von 35... 15.11.10 - 18:43 Uhr

Ach du heiliges Kanonenrohr... hast du dich vertippt oder ist dein Wert wirklich so hoch?
Wie weit bist du denn?

Glückwunsch!

Beitrag von muckeliene 15.11.10 - 18:52 Uhr

TF+21 aber es wurden 2 Krümel eingesetztdaher kann es sein das sich auch beide eingenistet haben ich weis aber nicht genau ob das die Höhe des HCG wertes beeinflusst !!:-)

Beitrag von 35... 15.11.10 - 19:09 Uhr

ja klasse, das ist ja wirklich ein Traumwert! :-)

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 19:13 Uhr

Na dann alles gute zu deinen Zwillingen#rofl, weil bei dem Wert!!!
Ich hatte heute bei PU + 19 ein Wert von 703 und das ist im Normbereich!!!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

liebe Grüße
tillilli

Beitrag von muckeliene 15.11.10 - 19:21 Uhr

mach mir keine Angst hatte ja TF+21 meinste das der wert aussagt das es Zwillinge werden könnten !??:-)#winke

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 19:27 Uhr

Ich könnte es mir gut vorstellen!
Nächste Woche bist du schlauer.
Wäre dass den so schlimm für Euch?
Wir würden uns freuen!!!
Wann nächste Woche ist den dein Termin?
Ich habe meinen nächsten Freitag#zitter!!
lg
tillilli

Beitrag von muckeliene 15.11.10 - 19:47 Uhr

nein schlimm wäre es nicht nur ungewohnt erst keins dann gleich zwei !nächster Termin 22.11 dann wissen wir hofentlich mehr !

Beitrag von tillilli 15.11.10 - 20:01 Uhr

Sag, dann bescheid wenn du es weiß!!!
Viel Glück!!!!

Beitrag von sara1972 15.11.10 - 19:16 Uhr

das ist ja der Wahnsinn!!!! Ob das nicht drei werden...:-D;-)

Beitrag von tabeya70 15.11.10 - 19:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so #blume

LG Tabeya