Aus und vorbei!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mickeynici 15.11.10 - 18:11 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/748390/542317

Hallo Ihr Lieben,
tja, das wars dann diesen Zyklus mal wieder! Hab heute negativ getestet und Tempi geht auch runter! Dann heißt es auf die Mens warten! Bin mal wieder sehr traurig!
LG Nicole

Beitrag von strahlemaus82 15.11.10 - 18:20 Uhr

Hallöchen,

nimm es nicht so schwer, es wird schon klappen . Kopf hoch und weiter üben. Aber vielleicht solltest du mal nicht immer daran denken. Beschäftige dich auch einmal anderweitig und versuch mal nicht dran zu denken. Somit setzt du dich nicht unter Druck, vielleicht klappt es ja dann.

Drück dir die Daumen und lass dich von deiner besseren Hälfte einfach mal in den Arm nehmen.

Liebe grüße#blume