2BT bei TF+21

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von muckeliene 15.11.10 - 18:12 Uhr

Hallo hatten heute 2 BT HCG Wert 5264 nächste Woche US vielleicht kann man schon was sehen !?Es wurden ja 2 Krümel eingesetzt ist dieser hohe wert ein Anzeichen dafür das beide sich eingenistet haben ??

Beitrag von co.co21 15.11.10 - 18:20 Uhr

Hallo,

erstmal Glückwunsch zur SS!
Ich bin zwar nicht vom "Fach" aber da eine Freundin von mir grad die gleichen Bedenken hatte, berichte ich mal.

Ihr FA meinte, natürlich ist bei zwei Baby der Wert in der Regel höher, aber es hat auch nicht zu heißen, dass es zwei sind! So ein hoher Wert zeugt erstmal von einer stabilen SS #freu

LG

Beitrag von chez11 15.11.10 - 18:25 Uhr

huhu

herzlichen Glückwunsch#huepf

kann, muss aber nicht, ich hatte TF+12 einen wert von 195 und man sah 2 fruchthöhlen, eine entwickelte sich nicht richtig und ist dann abgeblutet bis es in der 17 ssw entgültig verschwunden war.

LG sabine mit hailey 4#verliebt und Anny ab morgen 28 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)