heute nmt wer hat seine trotzdem bekommen???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 15.11.10 - 18:13 Uhr

also ich warte noch aber tut sich nix!!!! wie siehts bei euch aus mädels

Beitrag von elfenfeesarah 15.11.10 - 18:16 Uhr

ich hab auch heute NMT und es tut sich nix.
meine anzeichen:

-ständig das gefühl auf toi zu müssen
-schweres Unterleib
- übelkeit
- hab sonst vor der mens immer pickel an der schläfe bekommen, da sind auch keine!
- hohe tempi

mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

viel glück #winke #klee

Beitrag von caroline-2011 15.11.10 - 18:24 Uhr

Bin seit letzten dem 13. überfällig.....
ich hoffe es hat geklappt.
Hatte es schon aufgegeben. War der 13. ÜZ und lustigerweise hatten wir auch am 13.10 evtl glücklich gehibbelt.
Also wird die 13 ja noch meine Lieblingszahl?

Kann ich eig jetzt schon positiv testen?

Oder lieber nicht und erspare mir dann evtl den rückschlag???

Beitrag von giudia 15.11.10 - 18:32 Uhr

weisst du wan dei es war

Beitrag von caroline-2011 15.11.10 - 19:41 Uhr

leider nicht. habe mich mit der ganzen rechnerei nie beschäftigt. war immer so wenn es passiert passiert es........

und nu bin ich ca 10 tage drüber...

also von 13.10 bis jetzt

Beitrag von couvus 15.11.10 - 18:26 Uhr

Huhuu giudia!

Ich hab morgen NMT und nichts ist in Sicht!


Anzeichen:
* Müdigkeit
* Ziehen im Unterleib und in den Leisten
...

Das kann sowohl für Mens als auch für eine SS stehen.... Also abwarten und Tee trinken. Bisher fällt es mir noch nicht schwer.Mal schauen, was ab morgen ist ;-)


LG,

couvus

Beitrag von babsi.1255 15.11.10 - 19:43 Uhr

hallo!!!

bin auch schon über nmt mein zb: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929673/549289

und es tut sich auch noch nix: letzter sst am di letzte woche negativ beim fa!

was total witzig ist, hab heute vor dem aufwachen geträumt das ich schwanger bin und als ich wach geworden bin hat sich mein bach ganz schwer angefühlt #verliebt
hoffe mein traum geht in erfühlung, wünsch dir viel glück #klee