Ich merk nichts mehr

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ansoto 15.11.10 - 18:13 Uhr

Oh man wie soll ich das beschreiben...

Seitdem ich schwanger bin hab ich kein Gefühl mehr beim Sex. :-(. (also kein Orgasmus, kein Kribbeln etc) Wenn wir sonst Sex hatten hab ich sofort Gänsehaut und so bekommen und jetzt???
Alles weg #schmoll
Kommt das wieder???? #kratz
Es wird ja auch immer geschrieben das man in der Mitte der SS den zweiten Frühling erlebt.
Ich will auch #heul

Beitrag von ButterkeksmitSchokolade 15.11.10 - 18:26 Uhr

Bei mir ist es komischerweise erst nach der Schwangerschaft so gekommen.Habe kein gefühl mehr unten als wäre da nur noch totes Fleisch#schock!Komme nicht mehr zum #stern...Aber erst nach der Geburt war das so.Vielleicht kommt das ja bald wieder!

Viel Glück!

Beitrag von ansoto 15.11.10 - 18:31 Uhr

Hast du da mal nen Arzt daruf angesprochen??
ICh hoffe doch das das wieder kommt #schwitz

Beitrag von ButterkeksmitSchokolade 15.11.10 - 18:40 Uhr

Nein hab ich nicht weil ich dachte das kommt bestimmt wieder.Mein Körper muß sich wieder neu einstellen aber leider bis heute nichts:-(verstehe es selber nicht....Bin da wohl auch die große Ausnahme weil ja viele hier berichten wie toll und aufregend es seit der Schwangerschaft ist und erst nach der Geburt noch mehr#schwitz..Bei mir ist es nur schlimmer geworden bin unten wie tot:-(.Heißt ja nicht das es bei Dir so bleiben muß;-):-)

Beitrag von yorks 15.11.10 - 18:40 Uhr

Mache dir mal keine Sorgen, dass hat viel mit den Hormonen zu tun. Du kannst deinen FA beim nächsten Termin einfach mal fragen.

#winke