Hier mein ZB heute NMT bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elfenfeesarah 15.11.10 - 18:13 Uhr

Hallo,

hier mein ZB, ES war gegen 01.11 passt auch mit dem zs und dem mittelschmerz zusammen.
Heute ist NMT und gestern abend nahm ich die letzte Duphaston (Gelbkörperhormon wegen leichter GKS) in diesem Zyklus.

Jetzt warte ich noch 2 Tage wenn dann nicht die Mens kommt, werde ich testen.

Eure Meinung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/697647/546127

#winke Sarah

Beitrag von wielandpfaff 15.11.10 - 18:15 Uhr

Sorry aber ich sehe da keinen ES würde ehr sagen der war JETZT erst gewesen,wenn die morgen die Tempi nochmal steigt bekommst du nähmlich deine Balken

lg Wie