Die Hormone oder werd ich krank?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tosse10 15.11.10 - 18:14 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vorhin hatte ich Hitzewallungen ohne Ende und dazu leichter Schwindel. Das kenne ich von meiner ersten SS nicht und bisher war ich von solchen Dingen verschont geblieben, immerhin bin ich ja fast schon im Endspurt.
Na ja, vielleicht habe ich mir auch irgendwas eingefangen, hier geht wohl zur Zeit so eine Magen-Darm-Sache rund. Magenschmerzen habe ich nämlich auch bekommen zur gleichen Zeit (sofern mein Magen sich grad recht nah unterhalb der Rippen befindet ?!?).

LG