*Brustschmerzen 36.SSW*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sudika 15.11.10 - 18:14 Uhr

Hey ihr Lieben,

hatte soeben ziemlich heftige Brustschmerzen,brennen tat es auch..
Habt ihr ne Idee,wovon es kommen kann,evtl.Milcheinschuss oder so???

Bin unter die heiße Dusche gesprungen,wurd ein bisschen besser,hab aber immer noch so komisches Ziehen,bzw.Brennen...#kratz

LG
Sudi+BabyBoy 36.SSW