FA/FÄ im Kreis Paderborn gesucht !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sansibar33 15.11.10 - 18:20 Uhr

Juhu,

ich suche einen guten Frauenarzt bzw. Frauenärztin im Kreis Paderborn.

Kennt ihr eine(n)??????

Daaaaannnnnkkkkkkkeeeee :-D

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 18:25 Uhr

hallo.nicht in paderborn aber in Warburg.wär das auch ok?

Beitrag von sansibar33 15.11.10 - 18:33 Uhr

Das geht auch :)

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 18:36 Uhr

dann guck mal bei google unter Dr.Degener-Senkel.Ist ne Ärztin.Fühl mich da total gut augehoben.Sie hat vor ca 3 Monaten meine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und mein HA war total begeistert,dass sie das so rausgefunden hat.Darf ich fragen wo du her kommst?

lg sweetnicky

Beitrag von sansibar33 15.11.10 - 21:26 Uhr

Ich komme aus Bad Wünnenberg-Haaren und hatte meine Frauenärztin immer in Bielefeld...ich wollte mich mal nach einem anderen FA umschauen, weil es doch zu weit ist.
Warburg geht von der Strecke und der Ort wo ich wohne liegt genau an der Autobahn...also geht es schnell :)

Deine Erfahrungen hören sich echt gut an, habe schon ein paar andere FÄ getestet, aber da wirste immer abgefertigt wie aufm Laufband :(

Danke schonmal !!!

Beitrag von rockstar6 15.11.10 - 20:06 Uhr

Dr Bojahr finde den Klasse.:)