das geld für ovus könntet ihr euch sparen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora1976 15.11.10 - 18:20 Uhr

http://www.pg-53.ovula.de/ ich benutze es seid jahren und des klappt echt klasse !! #verliebt#verliebt

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 18:23 Uhr

cool den habe ich auch und zur selben zeit der ovus zeigt der mir immer an fruchtbar #sonne

aber ich habe mir den schon vor poh 10 jahren gekauft wusste nicht das es den auch noch gibt#verliebt

Beitrag von majleen 15.11.10 - 18:34 Uhr

Totaler Käse. Gabs schon öfter die Diskussion und das ist Blödsinn. Warum wird denn in einer KiWuPraxis kein Speicheltest gemacht??

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 18:36 Uhr

naja bei mir funkt es
;-)