Tempi oben, heute leichte SB ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 18:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben #winke

hatte gestern NMT und heute eine (anscheinend) leichte SB. Es war wirklich nicht viel, nur ganz wenig am ersten OB und am 2ten dann so gut wie nichts mehr #kratz Tempi ist allerdings immer noch oben, was mich verwundert ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/545095

Finde das irgendwie merkwürdig, und Ihr?

Beitrag von ferocia 15.11.10 - 18:24 Uhr

Warum hast Du die Uhrzeiten denn nicht drin? Wann misst Du immer?

Beitrag von heaven-28 15.11.10 - 18:38 Uhr

immer um 8:00 . ne halbe std vorher oder nachher macht bei mir nichts aus. deswegen lass ich die weg

Beitrag von ferocia 15.11.10 - 18:47 Uhr

Ich glaube, deine Mens ist im Anmarsch...würde zur Sicherheit aber testen.

Viel Glück#winke