Esprit / Da. 38 -42/ Hr. M-XL/ Deko, Bücher, Comic's Weihn. etc.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sonja31 15.11.10 - 18:22 Uhr

Hallo,

ich habe folgende Sachen im Album


Bekleidung Damen/Herren
Marken: Esprit, Zero, S.Oliver, Street One, Jingler's, C&A

- - Damenbekleidung in den Größen 38, 40 und 42 - -

kurze Röcke und Maxi-Röcke
Stoffhosen, Cordhosen, Jeanshosen
Capri's
Tops + Shirts /Langarm
Blusen + Tuniken /Kurz, Lang, 3/4 Arm
Strickjacken/ Bolero
Jeansjacke, Jacken, Cordweste, Übergangsweste
Mütze / Schal / Handschuhe Esprit

- - Herrenbekleidung in den Größen 48, 50 und 52 (M L XL XXL) - -

T-Shirts und Polos
Pullover + Jacken
Hosen + Jeans sowie Cordhosen
Hemden Esprit + S.Oliver, Kurz- und Langarm
Jeanshemd

- - - Diverses - - -
- Tampontäschen, Taschentuchtäschen, Mitteldecke, Platzsets,
Kissenhüllen, Topflappen, Dekoherzen etc.
- Sandalen, Pumps, Reitstiefel
- neue Zitruspresse
- Handtaschen
- 2 Spiele von Leonardo aus Glas 4 gewinnt und Solitär
- diverse Comic's + Lustige Taschenbücher Weihnachten /Sonderbände
- Raffrollos Breite 1,20 m
- Bücher Romane + Thriller


----Beachten-----

Ja, ich habe ein Album !!

Mein Album habe ich als Email angelegt, dort sind alle Bilder mit detaillierten Angaben gespeichert, dies ist ganz unverbindlich und unkompliziert und leite ich bei Interesse gerne an Eure Mailadresse weiter.

Ich gewähre auch Mengenrabatt!!!


Viele Grüße
Sonja

Beitrag von schaju77 15.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo Sonja,

du hattest mir ja letzte Woche deine Alben geschickt. Hast du bei den Männern auch neue Sachen drin?

LG Susann

Beitrag von sonja31 15.11.10 - 19:01 Uhr

Hallo Susann,

danke für Deine Nachricht. Ich hatte Dir letzte Woche glaube ich nur Damen, Schuhe und Diverses geschickt, hatte gerade nochmal in meinem Posteingang nachgeschaut, oder war da auch noch Herren, was mir nicht angezeigt wird. Also in den letzten 5 Tagen hat sich im Herrenalbum keine Neuerung ergeben, wird aber sicherlich die Tage noch etwas dazu kommen.

Wenn Du magst kann ich Dir gerne nochmal gleich das Album schicken, oder auch nochmal warten und Dir Bescheid geben, sobald die Neuerungen drinnen sind.

LG
Sonja

Beitrag von schaju77 15.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo Sonja,

nein, Männer hat ich mir nicht schicken lassen. Wollt nur wissen, ob du im Männeralbum auch neue Sachen mit Etikett drin hast (so wie im Damenalbum). Suche noch was für mein Männe. Das sollte aber eben ganz neu sein, da es zu Weihnachten sein soll.

LG Susann

Beitrag von sonja31 15.11.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

ah, jetzt habe ich Dich verstanden. #freu

Ja, bei den Herrensachen sind auch ein paar Sachen neu und ungetragen, allerdings ist hier das Etikett dann leider ab. Man sieht zwar auch an den eingenähten Schildchen den neuen Zustand.

Hätte z. B. ein Hemd von Esprit, eine Sweatjacke von Heine, Hosen etc.

LG
Sonja

Beitrag von schaju77 15.11.10 - 19:17 Uhr

Schickst du mir es bitte mal. Hast du meine Mailadresse noch?

Beitrag von sonja31 15.11.10 - 19:21 Uhr

Ja, wird erledigt. #blume

Mail ist unterwegs.

LG
Sonja