Ovulationstest..Bitte um Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von valith 15.11.10 - 18:26 Uhr

Hallo Ihr,

bin relativ neu hier und probiere mich grad im ´um Hilfe bitten´:-D

Eigentlich habe ich einen Zyklus von 35 Tagen und wollte heute mal einen OvuTest versuchen, um ein negatives Ergebnis zu bekommen, damit ich weiss, wie es aussieht.(war kein morgenurin und viel getrunken hatte ich heute morgen auch nicht...)
Der Test ist von DM Pregnafix und zeigt deutlich zwei Linien, die identisch in ihrer Stärke sind, laut Hersteller also positiv.#augen

welche meinungen/erfahrungen habt ihr dazu?
Meint ihr mein zyklus ist kürzer oder reagiert der test zu sensibel?


anbei mein zyklusblatt...#herzlich en Dank


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929956/548527

Beitrag von wielandpfaff 15.11.10 - 18:31 Uhr

Habe sonst auch ein Zyklus von ca 35 Tagen und diesmal,war der Ovu an ZT 14 pos.
Ist von zylus zu Zyklus unterschiedlich...Also "Ran an den Mann" und fleißig herzeln#herzlich

Beitrag von vilsya 15.11.10 - 18:33 Uhr

Den benutze ich auch seit 2 Tagen und bei mir ist der linke strich ganz ganz zart.
Ich denke mal nicht das er zu sensibel ist, ich denke dein ES kommt jetzt !!!(24-36 std)
Also ran an den Mann !!!

Alles Gute #klee

Beitrag von tweetyengel 15.11.10 - 22:11 Uhr

Hallo,

ich hatte auch die Pregnafix-Ovus. Direkt am ersten Tag gleich starke Linien. Am nächsten war die Ergebnislinie schon wieder viel schwächer. Dachte das wäre der ES gewesen.
12 Tage später waren die Ovus auf einmal wieder Pos. und das jeden Tag stärker. Da ich bis jetzt noch nicht meine Regel habe, gehe ich davon aus, das der erste Test nur ein "schwung nehmen" war und der eigentliche ES zwei Wochen später. Hab ein Foto in der VK, wenn du schauen magst.

LG

Beitrag von valith 16.11.10 - 12:52 Uhr

Vielen Dank.Dein Beitrag und deine Fotos waren sehr hilfreich, denn bei dem Test heute Mittag sah es schwer nach einem negativen Ergebnis aus.

LG