heute 3 IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 15.11.10 - 18:29 Uhr

Hallo

heute hatte ich meine 3 und letzte IUI sollte diese nicht klappen dann müssen wir eine künstliche befruchtung machen lassen wovor ich schon ziemliche angst habe.
die probe war wieder genau wie letztes mal nur 9 mio.
Die ärztin hat uns kaum hoffnungen gemacht.

wünsche euch alles gute

Lg Julia

Beitrag von laura30 15.11.10 - 18:50 Uhr

Hallo Julia #winke,

wir zwei können uns die Hand geben ;-).

Ich hatte heute Morgen auch meine 3. und letzte IUI. Mein Mann hat OAT III und "eigentlich" sind wir ICSI Kanidaten. Aber ich wollte es wenigstens gerne mit der IUI probieren#schein. Wir sind in einer Uniklinik in Behandlung und so ist der Preis für die IUI auch absolut vertretbar...!

Wir hatten heute morgen das "beste Spermiogram" von den 3. IUIs und zwar 13 Millionen. Aber sooooo große Hoffnung mach ich mir nicht. Gedanklich setze ich mich schon mit der ICSI auseinander :-(.

Aber warten wirs jetzt mal ab...!

Vielleicht können wir uns ja ein bisschen austauschen...!

LG
Laura #sonne

Beitrag von sonnenschein10002 15.11.10 - 18:54 Uhr

Hallo laura

oh was ein zufall ich drück euch auch die #pround wünsche euch viel viel#klee.
Ja so gehts mir auch ich fange auch schon an mich mit der künstlichen befruchtung auseinander zu setzen ,obwohl es ja noch etwas zeit ist,aber man kann nichts dagegen tun.

würde mich freuen wenn wir in kontakt bleiben.


julia

Beitrag von laura30 15.11.10 - 19:09 Uhr

Hallo Julia,

vor lauter lauter: natürlich für Dich auch viel #klee.

LG
Laura

Beitrag von connie36 15.11.10 - 18:56 Uhr

hi
nur 9 mio ist gut.
wir hatten meistens weniger. normalerweise so um die 1 mio spermien, dabei keine a und b qualität. bei unserer mit clomi stimulierten iui hatte mein mann das erste mal seit ewigkeiten 8 mio spermien, und davon waren, zum ersten mal seit 12 jahren 50% bewegliche spermien dabei.
nach 4,5 jahren kiwu mit icsi und vielen vielen iui´s hat es dann im mai mit der glücks iui geklappt.
drücke euch auch die daumen.
lg conny ab morgen 28.ssw nach iui

Beitrag von sonnenschein10002 15.11.10 - 19:01 Uhr

hallo conny

wir hatten bei der ersten IUI 15 mio und es wurde jedesmal schlechter und die ärztin in der klinik sagte uns wir sollten über weitere schritte nachdenken es hat keinen sinn mehr.

dir alles gute

julia

Beitrag von sunnyloca 15.11.10 - 18:56 Uhr

Bei mir hat's zwei Mal geklappt, als ich gedanklich schon mit IUI abgeschlossen hatte und weitere Schritte in Angriff genommen habe. Und beim ersten Mal hatten wir auch nur 9 Mio. und davon sogar nur 4% vorwärtsbeweglich. Also nur Mut und Kopf hoch!!!

Viel Glück!!!!!
#klee#klee#klee#klee
Sunny