garkein appetit mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 15.11.10 - 18:29 Uhr

#winkehallo

habe garkein appetit mehr und mein magen brennt mir total :( hab schon 2 kg abgenommen wer kennt das kann mir jemand helfen?


lg aylin 33+4ssw

Beitrag von tanjaukids 15.11.10 - 20:06 Uhr

Hallo Aylin

ich kann davon auch ein Liedchen singen. Habe in den ersten Wochen 4 Kilo abgenommen, da es mir nur übel war. Zwischenzeitlich habe ich nichts mehr davon zugenommen. Esse total wenig, habe kaum Appetit.

Jede fragt mich, ob ich wirklich schwanger bin. Habe (bis auf die Oberteile, die wegen der größer gewordenen Brust nicht mehr so gut passen) noch meine normalen Jeans an.

Aber ich weiss ja von den letzten Schwangerschaften, dass das alles nicht so schlimm ist, denn dort war es noch extremer.....
Meine Mädels waren alle groß und schwer und ich konnte das KH wieder mit den Vor-Der-Schwangerschaft-Jeans verlassen.........freu.....

also , Kopf hoch.
Iss einfach -wenn Du mal Lust - was und soviel Du willst, denn der Hunger lässt leider viel zu schnell wieder nach.

Wünsche Dir noch wunderschöne Wochen bis zur Geburt.
lg Tanja :-)