Erfahrungen mit HOWA Küchen gesucht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von escada87 15.11.10 - 18:30 Uhr

am Besten mit dieser hier, über diese Küche finde ich im Netz einfach keine Efahrungsberichte

http://de.shopping.com/howa-4815-deluxe/dZVe1CLCqed5ZHJz7XBpcQ==/info

(für einen 2- Jährigen Jungen)

Beitrag von fibia 15.11.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

wir haben die hier:

http://shop.howa-spielwaren.de/product_info.php?info=p25_Spielkueche-4811.html

und sind sehr zufrieden #pro (auch wenn diese im Internet teilweise schlecht bewertet wurde) Wir haben sie seit 2 Jahre und es ist noch nichts kaputt gegangen, ich finde die Qualität gut und auch der Aufbau war gut zu bewältigen (wird am meisten online kritisiert) Unsere Töchter spielen jeden Tag damit und es gibt viel Stauraum für Zubehör. Ich finde es gerade gut, dass das Holz teilweise nicht behandelt und lackiert ist. klar, wenn man die Küche zum Matschen verwenden möchte, sollte man sich eine aus Plastik zulegen #augen

Die von Dir gefragte, ist hier bewertet, schau mal:

http://www.amazon.de/gp/product/B003VMFLLC/ref=s9_simh_gw_p21_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0H8SATKJVEG9V5QSK6ZQ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

LG
Fibia

Beitrag von escada87 16.11.10 - 16:02 Uhr

Vielen Dank für deine Hilfe