Spermogram

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 15.11.10 - 18:34 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben #winke

Und zwar war mein Schatz letzte Woche bei Urologen im Krankenhaus wegen Spermogram. Das hat der Arzt gleich an dem Tag ausgewertet und als wir Nachmittags angerufen haben, meinte er er muss noch mal kommen und abgeben. Dazu zusätzlich Blut.
Warum soll er mit Blut abgeben. Er hat nix gesagt. Habe jetzt Angst das was ist #heul.

Vielleicht kann mir einer helfen?

#winke

Beitrag von shiningstar 15.11.10 - 18:51 Uhr

Es heißt Spermiogramm.
Lasst euch die Ergebnisse schriftlich geben, im Fo-Kiwu können die Mädels ganz gut auswerten (sind ja leider alle Experten auf dem Gebiet geworden).
Blut abnehmen ist sicherlich, um Hormone zu bestimmen oder so.
Ihr habt ein Recht auf das Ergebnis, das sollen die euch zufaxen oder wie auch immer.
Ich lasse mir immer (auch Bluttest usw.) alle Ergebnisse schriftlich geben.

Beitrag von rali2008 15.11.10 - 18:56 Uhr

Sorry #hicks

Warum haben die da nicht gleich am Donnerstag Blut mit abgenommen?
Nun macht man sich total Gedanken #heul.

Beitrag von shiningstar 15.11.10 - 19:05 Uhr

Wenn das SG gut ist, gibt es ja keinen Anlass zur Blutabnahme...
Ruf morgen einfach an und sage, Du möchtest die genauen Ergebnisse wissen.