Aktuell News aus dem KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piercinggirl 15.11.10 - 18:36 Uhr

Huhu Mädels!

Wollte mich mal aktuell mit Neuigkeiten aus dem KH melden.

Schreibe mal eine Detailansicht vom heutigen Tag :-)

-----------------------------------------------------------------------------------------
15.11.2010 *16:45*


Huhu!


Aktuell melde ich mich aus dem KH.

Bin nun schon seit heute morgen um 8:30 Uhr hier drinnen.


Heute morgen bei der Untersuchung soweit alles okay und meine Blutwerte sind bisher noch nicht gekommen (denke die warten auf den Arzt, der momentan im OP steht).


Heute Mittag um 14 Uhr war ich schon bei der Sonographie weil der Arzt unbedingt einen Oberbauchultraschall haben wollte wg. meinem erhöhten AP Blutwert.

Da dieser Blutwert viele Sachen sein kann...


Es wurde alles ausgeschlossen (Gallenprobleme, Bauchspeicheldrüse, Leber, Nieren).


Inzwischen denken die Ärzte dann doch, das dieser Wert in meiner Plazenta / Mutterkuchen "hergestellt" wird und nicht wie befürchtet vom Assistenzarzt Dr. Schneider ein Leberproblem.


Später, sobald der Arzt aus´m OP ist, werde ich noch Bescheid bekommen, ab wann nun eingeleitet werden soll.

----------------------------------------------------------------------------------------


15.11.2010 *18:06*


Huhu!

ENDLICH NEUIGKEITEN!!!! ;-)


Endlich war gerade eben die Ärztin da!


AP Blutwerte doch wieder gestiegen, somit wird eingeleitet!


Heute Abend um 21 Uhr noch CTG und danach wird mir die Hebamme gleich den Eipol lösen.

Ab morgen um 7 Uhr wird dann statt 1mg Gel, gleich mit 2mg Gel eingeleitet!


Jetzt wird´s immer ernster und schmerzhafter :-D


Melde mich später nach dem CTG und der Eipollösung wieder zurück! :-)


Liebe Grüße aus dem KH,

Karin + Bauchmaus 37+6
#verliebt

Beitrag von juju83 15.11.10 - 18:48 Uhr

huhu
na da bin ich mal gespannt;-)
drücke dir dei Daumen .
Meine Maus will nicht und werde Freitag ne Einweisung zur Einleitung bekommen . Dir alles Gute, dass alles klappt

Beitrag von piercinggirl 15.11.10 - 18:52 Uhr

Huhu!!!

Ich wünsch dir auch viel Glück das deine Maus sich vor Freitag ohne Einleitung auf den Weg macht!!!

Ganz liebe Grüße aus dem KH,
Karin + (noch) Bauchmaus 37+6

Beitrag von juju83 15.11.10 - 18:56 Uhr

Danke :-)
ich denk an dich ;-)

Beitrag von cedric2006 15.11.10 - 18:58 Uhr

Na dann wünsche ich dir mal eine wunderschöne Geburt! :-D

Beitrag von roxy262 15.11.10 - 19:09 Uhr

huhu

dann viel erfolg und eine hoffentlich baldige geburt :D

ich zitter auch schon.. obwohl grad mal montag ist!
aber an schlafen ist kaum noch zu denken!

lg