Halloho? Libido??? Wo bi-hiiiist Du? Maaaaann -.- *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von neomadra 15.11.10 - 18:36 Uhr

ja großes tennis.
da liest man so ein lustiges schwangerschafts-buch im vorfeld wo hinten drinsteht: "wozu diese 9 monate noch mal mitmachen?"
und unter punkt 8 steht: wegen sex. der ist in der schwangerschaft viiiiiel besser und man könnte immer und überhaupt.

ja und ... eh ... was ist mit mir?! #aerger

vor dem schwangerschaftstest wollte ich eigentlich immer - oder hab zumindest nie einen grund gesehen, nein zu sagen :-p;-) - und mein freund hatte schon die schlimmsten befürchtungen als ich sagte: guck, lies hier, in der schwangerschaft wirds mehr ...

er #schock : wie, mehr als einmal am tag?
ich glaub, er hat schon angefangen, seine koffer zu packen ;-)

und was ist?
seitdem ich schwanger bin ... tote hose (uh, welch wortwitz #augen).
bin in der 8. woche und in diesen 8 wochen hatten wir jeweils 2x die woche sex.
warum? weil die schwangere gestreikt hat. die, die großartig vorher wilde orgien (haha) angekündigt hat und vorher immer bei jedem sex and the city-test "du bist samantha" da stehen hatte...

hallo? libido? lebst du noch?
wo ist sie?
sie muss doch hier irgendwo rumliegen ... #schwitz

zu 99% bin ich abends #gaehn komatös. jetzt sitz ich hier auch und wünsche mir 18 doppelte espressi herbei ...
wenn ich nicht müde bin ist mir abends übel.
und wenns das nicht ist, friere ich wie ein schneider.
und wenns das auch nicht ist ... dann bin ich froh, dass es das alles nicht ist und habe außer froh sein auf nix lust. vor allem nicht auf sex.

hilfe. mann.
ich dachte, die libidoarme zeit kommt NACH der geburt?!

wo bleiben sie, die wilden nächte, die tollen orgasmen und überhaupt alles, was da so #sex-technisch großartig angekündigt wurde?
hatte ich alles ... bis zum test. jetzt lebe ich fast zölibatär ... #aerger

hilfe.

Beitrag von chez11 15.11.10 - 18:40 Uhr

huhu

wir durften die ersten 15 ssw nicht (war auch nciht schlimm, hatte eh keine lust)
erst jetzt so mit anfang der 26 ssw stellt sich langsam die lust wieder ein.

LG sabine mit hailey 4#verliebt und Anny ab morgen 28 ssw#verliebt (9.icsi/kryo)

Beitrag von pointy 15.11.10 - 19:09 Uhr

Huhu,
mach Dir keine Sorgen. Wenn das erste Drittel vorbei ist, wird Deine Müdigkeit vergehen und die Lust kommt von allein. War in den ersten Wochen die totale Schlaftablette und wusste nicht wie ich das die SS durchstehen sollte. Um sieben bin ich aufm sofa eingeschlafen #gaehn
Aber das vergeht - versprochen. Und dann wirst Du den besten #sex deines Lebens erleben #verliebt
Also, gedulde Dich noch etwas - es lohnt sich
#winke pointy

Beitrag von hopsdrops 15.11.10 - 19:13 Uhr

guten abend!

wenns dir da geht wie mir, hast du 9 "aufregende" monate vor dir...

die erste zeit war mir übel, da war es nicht so sehr weit her mit dem sexuellen bedürfnis.

dann folgte eine zeit der emotionalen unentschlossenheit. hatte öfter mal schlechte laune und war traurig und dann der stress auf der arbeit und überhaupt. dann kam das bv und ich fühlte mich nutzlos.

also die zeit überstanden war, fühlte ich mich fett.... das dauerte dann diverse wochen, bis ich mich daran gewöhnt hatte, dass das michelin-männchen im schaufenster tatsächlich ich bin.

und zu guter letzt folgt eine zeit in der ich schon anfange zu schwitzen, wenn ich auch nur an #sex denke #schwitz im übrigen bin ich wohl einfach nicht kreativ genug und tue mich schwer damit, mich mit den übrig gebliebenen stellungen abzufinden, weil ich einfach so rund bin, dass sonst nix mehr geht....

aber es kommen auch wieder bessere zeiten (zumindest rede ich das meinem mann seit 9 monaten ein ;-)).

mach dir nix draus, trag es mit fassung und wenn sonst nix hilft, such dir "alternativen". es muss ja kein #sex im eigentlichen sinne sein.... außerdem hat man dann viel mehr zeit für anderes #rofl

ich wünsch dir eine schöne ss und drück dir die daumen, dass es dein einziges "wehwehchen" bleibt ;-)

liebe grüße
hopsdrops