Schmuckset für Schwiemu gesucht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von peanutbutter 15.11.10 - 18:36 Uhr

Hallo,

wir wichteln bei uns immer. Betrag ist 50€ pro Beschenktem.

Meine Schwiemu hat sich nun as folgend gewünscht:

Set aus Kette und Ohrringen echt Silber


Ich würde eine Kette mit Anhänger wählen...

Meine Schwiemu ist etwas kräftiger gebaut, also muß der Schmuck nicht ganz zierlich sein. Sie ist auch ehr der sportlich, natürliche Typ.

Wußte gar nicht, daß sie Ohrringe trägt...sie hat immer eine Wallemähne, da sieht man die Ohren nie?

habe jetzt sowas gefunden:

http://www.neckermann.de/Schmuckset%20mit%20%22AMETHYST%22%20Swarovski%20Elements/f0e3ed63a12f6ee9e907cdfe28393148ad4b4966,de_DE,pd.html?topcgid=root&start=13&q=Swarovski%20set&Submit=Los&simi=88.59&origPos=14&psz=&sz=1

Gibts noch in vielen anderen Farben...

Meint Ihr, daß keine eine Frau Mitte/Ende 50 tragen?

Hat sonst noch jemand nen Tipp, was ich was schönes finden kann.

Peanut

Beitrag von andorinha 15.11.10 - 18:43 Uhr

Hallo,

habt ihr einen REWE in der Nähe? Ab heute hatten sie wunderschönen 925er Silberschmuck.

Ab 9,99 in verschiedenen Kombinationen, es gab immer einzeln zu kaufen, Ring, passende Ohrringe und passende Kette.

Vielleicht wäre das was?

Der UVP war meist das doppelte. Ich selber habe mir Ohrringe für 19,99 gekauft, der UVP Preis war 49,99. Kette auch statt 49,99 für 24,95.

Hoffe ich konnte DIr weiterhelfen #liebdrueck

LG Ana

Beitrag von kasteluna 17.11.10 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ich finde es sehr schön, aber eher nichts für jeden Tag. Wenn sie es jeden Tag tragen möchte würde ich etwas mit einem weißen Stein nehmen.

LG kasteluna