OhOh, war grad beim Frauenarzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buddylein 15.11.10 - 18:37 Uhr

Gestern hatte ich ja regelmäßig alle 10 min Wehen.
Ich dachte, ruf heut mal bei Frauenarzt an und frag mal, ob sie nicht doch nochmal ein CTG machen könnten, da mein nächster Termin am 29. ist.
Nach meiner Aussage, das sich der Schleimpfropf gelöst hat, am Samstag, sollte ich sofort kommen. Zuläßt war ich Donnerstag da, da war der Gebärmutterhals auf 35 mm.
Heute, bei 22mm.
Sie sagte, wenn ich ihn wirklich bis nächste Woche halten wollte, sollte ich diese Woche liegen, besonders deshalb, weil die Wehen schon so regelmäßig sind.
Bin nun 36 SSW. Hatte mir eigendlich so die 38 SSW gewünscht....
Drückt mir die Daumen.

gruß
buddylein

Beitrag von dufie 15.11.10 - 18:40 Uhr

ich drück dir feste die Daumen, aber ich hatte in der 36 SSW einen GMH von 1,5 cm, habe auch leichte Wehen und bin jetzt in der 40 SSW angekommen.Jetzt ist er zwar ganz verstrichen,aber jetzt ist es ja auch nicht mehr schlimm

Schon dich gut,dann wird das schon!

Beitrag von blume333 15.11.10 - 19:33 Uhr

Toi toi toi#winke
und alles gute...#sonne
hoffe du kommst die nächsten 2 Wo.noch gut durch...#zitter
LG Blume 10.ssw#ei