Dezembis... Liege im KH, Wehenhemmer tu dein bestes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 15.11.10 - 18:38 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wehe den ganzen Tag vor mich hin.

Hänge am Wehenhemmer, den sie in 2 tagen weg machen und wenn mein kleiner dann kommen will, darf er.
Bin in 2 Tagen in der 35.ssw#zitter
Trotz des Medikaments habe ich Wehen und merke diese MuMu ist 2cm offen und der Kopf drückt drauf... Die Spritze zur Lungenreife habe ich auch schon bekommen und morgen dann nochmal.
Wurde schon von "meiner Geburtsklinik" in eine mit Kinderstation verlegt.

Strenge Bettruhe, Beine hochlegen und Ruhe,Ruhe,Ruhe.


Hoffe mein kleiner hält noch eine Weile aus.#zitter#zitter#zitter

Ich wünsche euch allen alles liebe und werde mich melden wenn es was neues gibt.

LG Stephie


P.S. für alle tollen "weiber" mit großer Klappe, spart euch eure dummen kommentare, egal was ihr von mir haltet hier geht es um die gesundheit meines kindes, euch wünscht auch keiner das eure kinder zu früh kommen...

Beitrag von connie36 15.11.10 - 18:43 Uhr

hi na dann drücke ich die daumen, das deine maus einen tollen start ins leben trotz des stresses mom. hat.
alles gute euch beiden.
lg conny ab morgen 28.ssw
ps. deinen zusatz habe ich nicht ganz verstanden, was sollen denn die "tollen weiber" für blöde komentare deswegen abgeben? weil du im kkh bist?#kratz

Beitrag von nea-arwen1 15.11.10 - 18:46 Uhr

Wünsche Dir alles gute!!

Wenig schmerzen und eine tolle Geburt!!!;-)





LG Melli 37ssw#winke

Beitrag von sarah21484 15.11.10 - 18:50 Uhr

toi toi toi...das wird schon!!! und wenns dann los geht und nich mehr zu halten ist dann alles alles gute für euch beide...und hey 35.ssw is doch schon prima...(klar schöner wäre bis zum ende) aber das wird schon!

LG Sarah+murkel Termin KS in 19Tagen

Beitrag von moeriee 15.11.10 - 18:53 Uhr

Hi Stephie! #winke

"P.S. für alle tollen "weiber" mit großer Klappe, spart euch eure dummen kommentare, egal was ihr von mir haltet hier geht es um die gesundheit meines kindes, euch wünscht auch keiner das eure kinder zu früh kommen..."

#kratz Muss ich das verstehen??? #kratz

Na ja! Nichts desto trotz: Alles Liebe für euch beide. Ich liege mittlerweile auch schon seit 4 1/2 Wochen im KKH und heute in 2 Wochen wird (endlich) der Wehenhemmer abgestellt. Ist ganz schön heftig das Zeug, oder? Ihr schafft es bestimmt noch ein paar Tage. Aber das Gröbste habt ihr jetzt schon geschafft und eine Geburt in der 35. SSW ist zwar nicht soooo schön, aber auch kein Drama mehr! Das muss ich mir auch immer wieder sagen, denn unser Kleiner wird definitiv zwischen dem 29.11. und dem 03.12. auf die Welt kommen und dann sind wir auch gerade mal in der 35. SSW.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch (33. SSW)

Beitrag von extravagance 15.11.10 - 18:57 Uhr

Die junge Dame hatte mal gepostet das sie will das ihr 2010 noch ein KS gemacht wird damit sie auch ja Elterngeld bekommt auch wenn ihr Kleiner dann vllt noch nicht von selbst raus will. ET ist ja glaube ich der 29.12.

Da war ihr die Gesundheit Ihres Kindes auch nicht wirklich wichtig sondern nur das sie das Geld um jeden Preis bekommt...

also brauch Sie sich net wundern wenn dumme Sprüche kommen...denn wer sowas schreibt hats net anders verdient!

Für das Kind wünsche ich das alles gut geht denn das kann nichts für die Mutter!

Beitrag von meli1987 15.11.10 - 19:08 Uhr

Man bekommt so oder so Elterngeld es soll den Damen mit ALG2 angerechnet werden....................... javascript:atc(';-)');

Beitrag von extravagance 15.11.10 - 19:13 Uhr

Du mir ist das egal alles was mich nervt ist das man erst so einen Müll postet und sich dann aufregt wenn so ne derbe Frechheit nicht in Vergessenheit gerät....

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 22:28 Uhr

Weißt du extrravagance, mir ist die Dame scnurzpip egal aber dein Beitrag finde ich mehr als unapettitlich..

die Dame ist nicht besonders gut drauf und du musst noch eins draufhauen..

Fühlst du dich jetzt besser ??????

Die große Extravagance hat der Welt gezeigt, was die Sache los ist, wow...

Beitrag von leoniechantal 15.11.10 - 18:58 Uhr

hallo,

ih wünsch dir alles gute und drück dir die daumen das da kleine noch 2-3wochen im bauchi bleit.

was dein ps. angeht bzw des kommentag von heute denk ich,mach dir nichts draus solche muß man einfach ignorieren.

lg
katja

Beitrag von sassi1612 15.11.10 - 19:05 Uhr

Oh süsse lass dich erstmal #liebdrueck
Ich wäre froh wenn es bei mir endlich los ginge!!! Bin jetzt ende 38.ssw und warte jeden tag dass die wehen mehr werden!!! Dir drücke ich die daumen dass deine kleine maus noch ein bisschen in deinem bauchi bleibt!!!
Und falls es in zwei tagen doch los geht wünsche ich dir eine schöne geburt und eine noch schönere kennenlernzeit!!!!

Liebe grüsse saskia mit Fabian inside 38.ssw#verliebt

Beitrag von 3aika 15.11.10 - 19:11 Uhr

Das schaffst du schon, ab der 36 ssw ist es nicht mehr so gefährlich, ist aber besser das der kleine noch drine bleibt und wächst.

ich lag auch im krh, wegen wehen die waren ganz schön heftig, das ctg hat bis 70 aufgeschrieben alle 4 min, mein mumu war auch 2 cm auf.

hab auch lungenreife bekommen und ganz viel partussisten, mit magnesium.

jetzt habe ich bettruhe, bin aber auch erst in der 32 ssw
habe jeden tag druck nach unten und meine hüften tuen mir weh.

hoffe, der kleine bleibt noch bisschen.


wünsche euch alles gute

Beitrag von baby-no-2 15.11.10 - 19:42 Uhr

Hi Stephie,

Oh Mann Du arme, ich weiß was Du durchmachst...

Habe dieses Spektakel auch 2 x hinter mir, ebenfalls mit Lungenreife.

Bekommst Du Partusisten?

Wünsche Dir alles Gute und viel,viel Glück. Das wird schon Kopf hoch#pro7

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy?inside (morgen 35.SSW)

Beitrag von amalka. 15.11.10 - 22:32 Uhr

hi Stephie,

dan halte ich dir die Daumen, dass wenn es bald losgehen könnte, du für den Endspurt noch genug kraft hast!!!!

unter uns, erspare uns bitte dein PS, du rufst nur Geister, die vllt mal schlafen...ist mir egal, wann du was behauptet hast. Es geht dir jetzt nit gut, das entscheidet..

und wie bereits moeriee schrieb, eine Geburt in der 35.ssw ist in der Regel nichts aufregendes und du hast noch die spritze bekommen, umso besser. KOPF HOCH!!!

alles Gute für die nächsten Tage, A.

Beitrag von stoffelschnuckel 15.11.10 - 22:42 Uhr

Vielen dank für deine antwort.
Habe schwer mit den nebenwirkungen zu kämpfen.

unter anderem kommt man nicht zur ruhe.
hoffe ich kann bald schlafe, dass falls es los geht, ich fit bin.

Wie gesagt, bis mittwoch/donnerstag bleibt das zeug dran und dann wird geschaut wie der kleine und mein körper reagieren.

LG stephie