SST!!! Wirklich SS oder VL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von peppi80 15.11.10 - 18:42 Uhr

Hallo Mädels!

Ich bin eigentlich nur stille Mitleserin....aber nun brennt mir eine Frage auf der Zunge, und ich hoffe Antworten von euch zu bekommen.

Ich befinde mich in KiWu-Behandlung und habe am Wochenende 3 SST gemacht. 1x Pregnafix (25er), 1x PreSense (10er) und 1x PreSense (25er).
Der Pregnafix war neg, und als ich ca eine Halbe Stunde später drauf geschaut habe, war eine gute sichtbare rosa Linie zu sehen. Der 10er PreSense wurde nach ca 2-3 Minuten zart pos. aber sehr gut sichtbar und danach der 25er PreSense wurde auch erst nach ca 10 Min pos.! Ich habe jedes Mal mit Morgenurin getestet.
Muss ich nun damit rechnen, dass es alles VL sind? Kann doch eigentlich gar nicht sein.
Heute hatte ich einen Bluttest, aber ich muss noch bis morgen Nachmittag warten.....#schwitz
Vielleicht habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests.... ach, ich bin übrigens jetzt bei ES +16. Der erste Test war bei ES +13

Ich bin total fertig und kann an nix anderes mehr denken!

Würde mich über Antworten und Erfahrungsberichte von euch freuen!


LG Peppi

Beitrag von katrin26 15.11.10 - 18:44 Uhr

hallo.. nein ich denke er oder die waren wirklich pos... wenn es schon nach 2 -3 min war..
aber sicherheit kann dir nur der arzt geben... mach doch ein digitalen von CB die sind immer gut und verläßlich #klee

Beitrag von mizz-montez 15.11.10 - 18:44 Uhr

lad doch mal nen foto hoch wenn du die tests noch hast.
also bei dem 10ner pregnafix hatte ich acuh schonmal eine sehr gut sichtbare rosane VL
mach doch zur not einfach mal nen CB digital

Beitrag von peppi80 15.11.10 - 18:48 Uhr

Hallo mizz-montez

Vielen Dank für deine Antwort.
Der 10er war ja bei mir ein PreSense. was mich nur wundert, ist, dass die Linie innerhalb dieser 3 Minuten kam. VL kommten doch immer erst später....hab ich zumindest gedacht!#kratz

LG Peppi

Beitrag von celineagdz 15.11.10 - 18:47 Uhr

das hört sich sehr schwanger an! ;-)
ich habe heute morgen auch mit presense 25er getestet. und der farbumschalg betrug vllt nur um die 2 %. d.h. ich habe gesehen, wo der zweite Balken hätte sein sollen, aber sowas von minimal. Deswegen werde ich morgen früh nochmal mit dem 10er von Presense testen.

Aber: Sind die 10er Frühtests denn zuverlässig????

Ich drück uns beiden mal die Däumchen!

LG Celine

Beitrag von humanianimi 15.11.10 - 18:49 Uhr

Auf den 10er Presense würde ich mich nicht mehr verlassen. Damit hatte ich schon falsch positive Ergebnisse.
Morgen weißt Du mehr, ich würde den BT abwarten.

LG

Beitrag von peppi80 15.11.10 - 18:58 Uhr

Das kommt mir aber wie eine Ewigkeit vor......................aber mir bleibt wohl nix anderes übrig, es sei denn, ich bekomme meine Mens vorher!
Danke für deine nüchternen Worte! Sie bringen mich zurück in die Realität! ;-)

Beitrag von humanianimi 15.11.10 - 19:01 Uhr

Dein Bild sieht für mich nach einem positiven Test aus....die Linie ist ziemlich deutlich.
Ich drücke Dir die Daumen so fest ich kann.

LG

Beitrag von peppi80 15.11.10 - 19:08 Uhr

Du hattest vorhin geschrieben, dass du damit schon falsch positive Ergebnisse hattest! War der zweite Strich auch so deutlich? Ich habe hier auch noch einen falsch pos 10 Presense liegen, aber die Linie ist wesentlich blasser und ließ sich überhaupt nicht fotografieren.

Beitrag von humanianimi 15.11.10 - 19:12 Uhr

Nein, so deutlich war die nicht. Man konnte sie sehen, aber sie war wesentlich schwächer.
Ich denke, Dein Test ist positiv :-)

Beitrag von peppi80 15.11.10 - 19:18 Uhr

Das lässt mich dann ja wieder hoffen!!!! Du machst mit Mut! Danke

Beitrag von rosenduft84 15.11.10 - 20:10 Uhr

is das foto von dir ein sst oder ovu fals es ein sst ist seht der nach positiv aus den ich seh die 2 linie normal sind vl linien grau und set man kaum
lg

Beitrag von 06-12-2000 15.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo!

Es ist ein SST.
Ich bin total aufgeregt!!!!! Bei so einem durcheinander in diesem Zyklus..........vielleichts hat´s genau deswegen geklappt!

LG Peppi

Beitrag von peppi80 15.11.10 - 18:56 Uhr

Ich habe dann grade mal ein Foto hochgeladen......ich bilde mir die Linie doch nicht ein............... oder doch????????????#kratz#kratz#schock#schock#kratz#kratz

Beitrag von katrin26 15.11.10 - 18:57 Uhr

fotos sind gesperrt.... leider

Beitrag von josie-lein 15.11.10 - 18:57 Uhr

Ich kann dein Bild leider nicht ansehen !

Beitrag von carina061085 15.11.10 - 18:58 Uhr

dürfen nur freunde sehen

Beitrag von peppi80 15.11.10 - 19:00 Uhr

upps, sorry!
Sind nun freigeschaltet

Beitrag von katrin26 15.11.10 - 19:01 Uhr

POSITIV würde ich sagen.. ist doch eindeutig...

Beitrag von knutschi2009 15.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo

Also ich sehe die Linie sehr gut und ich denke nicht das es eine VL ist
ich würde sagen der sieht posetiv aus


also schon mal ein leises Herzlichen Glückwunsch

aber mach am besten einen Clearblue mit WB
oder geh zum arzt

aber ich denke es hat geschnackelt

lg

Beitrag von carina061085 15.11.10 - 19:02 Uhr

ich seh sie, also denk ich das du ss bist!!!
Ein leises Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 19:05 Uhr

also ich sehe die linie auch aber für es+15 ist die sehr schwach oder ist des ein 25ger ausserdem vertraue ich pre sense nicht da hatte ich schon innerhalb von 5 min eine schöne rosa linie !! prenafix dem kannst vertrauen da hatte ich in den letzt 4 jahren noch keine vl#verliebt viel glück das du ss bist#klee

Beitrag von peppi80 15.11.10 - 19:10 Uhr

Samstag der Test war nen Pregnafix (25er). Aber ich Schussel habe die 3 Minuten nicht abgewartet.:-[ Nach ner halben Stunde war er pos! Aber dem Ergebnis kann ich ja nu nicht trauen.