Spiel: Brain Waves (Frauen könnes es besser!)

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von telme 15.11.10 - 18:52 Uhr

Ja richtig gelesen, diesen Spiel ist quasi ungeeignet für Männer denn es geht um die Multi-Task Fähigkeit und die sollen wir ja bekanntlich nicht haben. Beweisen wir den Frauen doch einfach mal das gegenteil ... ich sag euch mal nicht wie eit ich gekommen bin.

http://www.totgelacht.com/content/16163-brain-waves-fuer-maenner-fast-unmoeglich-zu-spielen.html

Beitrag von knutschka 15.11.10 - 20:00 Uhr

Huhu...

Im ersten Durchlauf 75% - nicht überragend, aber ich gebe zu, ich hatte bisweilen eher Probleme die Aufgabenstellung schnell genug zu erfassen, bevor sie weg war... ;-)

LG Berna

Beitrag von purpur100 15.11.10 - 20:11 Uhr

Genau!!!
Außerdem ist das ja mal ne saubeschissene Maus. Oder war die nur bei mir so lahm und is so rumgeeiert?
Oder ist das Absicht? #kratz

Beitrag von knutschka 16.11.10 - 01:37 Uhr

Hallo,

das ist Absicht. Bei jeder Drehung des Quadrats ändern sich die Zuordnungen der Maus - sprich: mal läuft sie statt nach rechts nach links, mal nach oben statt nach unten und mal beides zusammen - es geht darum, wie schnell du dich auf neue Gegebenheiten einstellen kannst. Wenn es bei den anderen Spielen war, liegt es wohl wirklich an deiner Maus... ;-)

LG Berna

Beitrag von caitlynn 16.11.10 - 12:08 Uhr

86% mhihihihihi