Wichteln des Grauens!!!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von laszlo_01 15.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo+#bitte#bitte!

also,meine arbeitskollegen und ich haben beschlossen,neben einem schönen wichteln dieses jahr mal wieder ein"wichteln des grauens"stattfinden zu lassen.beim letzten mal hat das ganze für reichlich spass gesorgt!dieses mal soll das"schlechteste"und "hässlichste"auch wieder prämiert werden!was soll ich sagen:ich würde gerne gewinnen;-)!
bitte helft mir mit guten,witzigen und gaaanz geschmacklosen ideen#freu!

#danke und liebe grüße,laszlo

Beitrag von mausi111980 15.11.10 - 19:11 Uhr

Hallo



hier ein paar Vorschläge:

- weiße Tennissocken
- Toaster
- Candy Unterwäsche

Hast du vielleicht einen "Tedi" oder "Nanu nana" in deiner Nähe?

http://www.doofe-geschenke.de/haessliche-geschenke.html





LG Mandy

Beitrag von nixfrei 15.11.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

also wir hatten u.A. mal dabei:

nen Nasenhaarschneider
gehäckelte Topflappen
so bunte Keramikvögel

dabei.
Mal gucken, was mir noch einfällt...

LG

Beitrag von eumele 16.11.10 - 07:42 Uhr

Hallo!

Haben wir auch schon mal gemacht. Mein Mann hat eine ausrangierte Keramik-Toilette bekommen.#cool#rofl (Natürlich war sie gereinigt)

Beitrag von laterne74 16.11.10 - 11:47 Uhr

Bei Kik gibt es gerade so komische Plüsch Straußenvogel oder Schweine die singen. Das wäre doch was?

Beitrag von vubub 16.11.10 - 15:15 Uhr

Hi,

geh doch mal auf den Flohmarkt. Manche Leute bieten ganze Stände voll grauenhaftem Zeug an!

LG, vubub

Beitrag von xeraniia 18.11.10 - 10:48 Uhr

Ich hab mal die alte Gipsschiene meiner Sportlehrerin erwischt #rofl#schwitz