Suche Zweitnamen zu ~~Mette~~

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von blubmaus 15.11.10 - 18:56 Uhr

HUHU...

meine große meine Rose ( englisch )

wurde hier von mir schon mal vorgeschlagen, die Resonanz war -->#zitter

Habt ihr Ideen ??

Danke Blubmaus

Beitrag von sallyluna 15.11.10 - 19:07 Uhr

Mette- Marit
Mette- Sophie
Mette- Jonna
Mette- Marie
Mette- Johanna
Mette- Seija

Was ist denn an Rose schlecht, ich finde diesen Namen sehr schön. Zeitlos, nicht exotisch und vor allem passend für jung und alt.

Beitrag von mausi111980 15.11.10 - 19:28 Uhr

Hallo



also ich finde METTE ROSE nicht so wohl klingend. Weil beide sehr kurz sind.

Hier ein paar Vorschläge von mir:

METTE MARIT ;-)
METTE MAREN
METTE KRISTIN
METTE JULIANE
METTE KATHARINA
METTE VICTORIA
METTE VALENTIN
METTE FLORENTINE


So mehr fällt mir nicht ein.
Vielleicht gefällt euch ja etwas davon.





LG Mandy

Beitrag von rmwib 15.11.10 - 19:47 Uhr

Marit #rofl

Linnea
Josephine
Johanna
Elisabeth
Alina
Liana
Susanna

Beitrag von catblue 15.11.10 - 20:23 Uhr

Mette Marie

Beitrag von thalia.81 15.11.10 - 20:45 Uhr

Marit #rofl

Mette-Rose fände ich gruselig. 2 Namen, die gar nicht zusammenpassen.

Mette-Sofie
Mette-Marie



Beitrag von hael 15.11.10 - 20:58 Uhr

Mette-Marit finde ich total total schön #verliebt, wird aber 100% in Verbindung mit der Prinzessin gebracht und ich würde es deswegen nicht vergeben. Aber das ist meine Meinung, der Name ist wunderschön! ah! Für mich passt es aber nur für ein blondes mädchen (wegen nordischer Name, keine Ahnung warum, habe aber halt so das Bild im Kopf), wenn ihr beide Blonde seid, dann #stern

Mette Rose gefällt mir auch überhaupt nicht, sorry. Wie wäre es mit Mette Maria? Mette Marie hat für mich zu viel e am Ende...würde ich ein Name mit A oder anderen Buchstaben nehmen. Mette Ida? Finde ich auch schön!

Beitrag von jujo79 15.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo!
Wenn unsere Tochter einen Zweitnamen bekommen hätte, wäre es Linnea gewesen.
Langsam kriege ich Angst, dass Mette ein Modename wird #zitter...
Gut fände ich auch Mette Rosalie.
Grüße JUJO

Beitrag von keikidira 16.11.10 - 00:00 Uhr

Bei Mette denkt JEDER gleich an Marit, würde ich nicht nehmen. Vielleicht Rose als ersten Namen?

Beitrag von kristinhms 17.11.10 - 08:31 Uhr

Mette Maut#verliebt