Tata...die Balken sind da!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alepha 15.11.10 - 18:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte ja schon gepostet, dass ich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille bin.
Hab die ganze Zeit gefiebert, ob ich schon in diesem Zyklus einen ES habe, oder nicht. Und nun sind die Balken da....#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/336581/546134

Allerdings gehe ich davon aus, dass mein ES schon früher war (so wie von mir eingetragen). Erstens war da der ZS-Höhepunkt und außerdem sagt mir das mein Bauchgefühl und darauf verlasse ich mich mal.
Hab außerdem gelesen, dass ZS- Höhepunkt und Tempi-Anstieg durchaus ein paar Tage auseinanderfallen können.

Ach, ich freu mich!#freu

Das musste ich mal loswerden!#winke

LG Alepha

Beitrag von feroza 15.11.10 - 19:32 Uhr

sieht doch prima aus, aber ich würde zumindest der Temp nach auch wie urbia den ES festlegen...

Du solltest mal die temp von ZT16 auf 36.3 runtersetzen, nur mal zum gucken.... ;-)

Beitrag von alepha 15.11.10 - 19:40 Uhr

Da verändert sich nur die Coverline, Balken bleiben, wo sie sind.
Wenn man/frau sich nur die Tempi anguckt, dann würde ich die Balken auch so setzen. Aber wie gesagt, ZS-Höhepunkt um den 15. ZT. Und ich hatte das Gefühl, als ob die Hormone in meinem UL Samba tanzen:-p.

Beitrag von feroza 15.11.10 - 19:43 Uhr

Okayyy.... #pro

dann: hibbeln!!!!