Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von studygirl 15.11.10 - 19:05 Uhr

huhu #winke


hab ja garnet damit gerechnet, da ich dachte die Zeit war schon vorüber...

aber habe am Samstag Mittag und Sonntag morgen POSITIV getestet!!!!!#hu


Jetzt muss ich aber bis nächste Woche warten, bis ich zum Arzt kann.....und des dauert noch soooooooo lange.

Musste es aber jetzt jemanden sagen, mein Mann weiß es noch net..wollte ihn eigentlich mit dem ersten Bild überraschen, Aber ob ich das so lange aushalte. Habt ihr noch eine schöne andere Idee...wie habt ihr es eurem Partner gesagt?


Freu mich so und drück allen noch hibbelnden ganz fest die Daumen!!!!

Grüßle

Beitrag von knutschi2009 15.11.10 - 19:06 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschone Kugelzeit

Beitrag von kathinka-1 15.11.10 - 19:10 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute und eine wunderschöne Kugelzeit!

Beitrag von lillifee86 15.11.10 - 19:12 Uhr

hi du glückliche,meinen Herzlichen Glückwunsch, freut mich sehr für dich . Alles Gute.

Beitrag von minimaus2011 15.11.10 - 19:14 Uhr

#fest
Herzlichen glückwunsch.

Mach doch en schönes Abendessen in eurem lieblingsrestaurant( wenn ihr eins habt) wenn nicht dann en schönes abendessen zu zweit bei kerzenschein.
Erst essen und dann machst du pudding oder so aber was was kalt ist nix warmes packst den test in frischhalte folie ein und versteckst ihn da drin.

Oder du wartest bist 6.12. und machst den test in sein Schuh wenn er morgens rein steigt denkt er sich was das holt den test raus und freut sich. und vielleichzt hast du bis 6.12. ja schon ein bild....

Schöne kugelzeit..

Ich muss leider noch warten aber ich kann bald testen und mein schatz hat am 27.11. geb bekommt er dann als geschenk wenns geklappt hat.

Kannst ja mal bescheid sagen wie du es ihm gesagt hst und wie er drauf reagiert hat. #blume

Beitrag von studygirl 15.11.10 - 19:21 Uhr

an die Idee mit dem Schuh hab ich auch schon gedacht....aber bis dahin, dauerts noch so lange......

vielleicht kommt auch ein Schnuller ins 1. Päckchen vom Adentskalender.

Ich drück dir die Daumen.....wäre bestimmt ein schönes Geschenk!!!

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 19:14 Uhr

sst in ein schönes päcken einpachen und mit rosa und blauer schelife und im überreichen
alles gute zur ss#verliebt

Beitrag von dragonsoul 15.11.10 - 19:35 Uhr

Alles Gute zur Schwangerschaft und ne schöne Kugelzeit.

Ich hab nen kleinen Body wo "9 Monate Lieferzeit" drauf steht.
Den bekommt er dann schön Verpackt überreicht.

Beitrag von luca252007 15.11.10 - 19:47 Uhr

herzlichen glückwunsch
kauf doch etwas babysocken oder so und pack es ihm ein

Beitrag von rosenduft84 15.11.10 - 20:13 Uhr

herzlichen glückwunsch

wie du es deinem partner sagen kanst das er vater wird hab ne hübsche idee mach im ein überaschung korb mit jeh einem baby produkt so ne art früchten schalle aber eben mit ner baby schale und dan das 1 bild rein legen und er sol es dan erraten