Ovulationstest immer noch negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binie80 15.11.10 - 19:07 Uhr

Guten Abend,
heute ist ZT 14 und der dumme Kasetten Test bleibt negativ... gefühlt war mein ES gestern ZS Beobachtung zu Folge auch... wie kann das sein... Habt ihr schon mal gehört, dass die echt nicht anschlagen, sie bleiben wirklich schneeweiss bei mir...
Ich nehme Mönchspfeffer, kann das damit irgendwie zusammenhängen.
Mein Zyklus ist etwa 26 Tage
Bin total verzweifelt und fühlr mich fast als Sklave der dummen Tests

Beitrag von sunn84 15.11.10 - 19:11 Uhr

mir geht es genau so bin ZT 16 und nix tu sich

Beitrag von studygirl 15.11.10 - 19:25 Uhr

war bei mir auch so...hab mich dann nicht mehr drauf verlassen, sondern auf meinen Körper gehört und siehe da.......
Also vergiss die blöden Tests und hör auf deinen Körper, der wird schon wissen was Sache ist.

Beitrag von josie-lein 15.11.10 - 19:26 Uhr

ich bin heute ZT 17 und sie sind immernoch negativ :-(

Beitrag von ju.ra. 15.11.10 - 20:27 Uhr

ich bin zt 19 und hatte bisher auch keinen positiven test.... #schmoll...

seit gestern hab ich aber heftig MS...jetzt weiß ich aber nicht ob ES schon war oder noch kommt.... #zitter