vielleicht bald geschafft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von horrormaus 15.11.10 - 19:07 Uhr

hallo ihr lieben mitkugelis,

hatte heute wieder Termin beim FA und MUMU fingerdurchlässig und kopf fest im becken.

meine brüste laufen auch seit letzter nacht wie nichts gutes aus und ich habe einen druck auf dem steißbein.

na wollen mal sehen was die nacht heute so bringt :)

drück euch allen die daumen das wir es bald geschafft haben :)

zusammen sind wir stark :)

LG Romy ET- 1

Beitrag von sassi1612 15.11.10 - 19:10 Uhr

Huhu #winkeliebe Romy!!!
Oh ich möchte auch meinen krümel im arm halten!!!!
Ich wünsche mir für dich dass du heute deinen kleinen schatz bekommen darfst oder spätestens in den nächsten zwei tagen!!!! Ich wehe auch schon vor mich hin und hoffe dass mein FA am mittwoch das selbe sagt!!

Ich wünsche dir eine tolle geburt!!
Liebe grüsse saskia mit klein fabian inside#verliebt

Beitrag von horrormaus 15.11.10 - 19:17 Uhr

Dankeschön :)
Wir haben unsere Krümel bald auf den Arm :)

Irgendwann müssen sie ja raus wollen :)