könnte schreien( slippoooooooooooooooooooo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 19:09 Uhr

gestern wahrscheinlich es und heute schon perverse pms brust aua übelkeit UL stechen rücken schmerzen und ziehen vom becken in die schenkel #heul#augenso eine kaka mit den netten worten ausgedrückt echt ! ich trinke kindlein komm tee und dachte das ich da keine pms bekomme das habe ich zumindestens gelesen !

ich bin so depri und das jetzt schon an NTM habe ich geburtstag wehe ich teste da nicht positiv nach 4 jahren will ich auch mal das glück haben bei unserm sohn hat es 7 jahre gedauert :-(

sorry fürrs#bla#bla aber des musste mal raus

euch mädls noch nen schönen abend mit euren familien und hoffenltich sind wir bald alle#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 19:10 Uhr

ups ZB vergessen vor lauter schreien#schmoll

http://www.mynfp.de/display/view/181166/

Beitrag von majleen 15.11.10 - 19:12 Uhr

Bist du denn in einer KiWuKlinik? Nach so einer langen Zeit würde ich mich schon langst dort mal untersuchen lassen. Wir sind im 18ÜZ hin. Bin jetzt im 25ÜZ

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 19:13 Uhr

ne wir wolen der natur soweit ned ins handwerk pfuschen wir wollen das unsere kinder natürlich enstehen !!#verliebt

Beitrag von majleen 15.11.10 - 19:14 Uhr

Ich glaub, daß die meisten immer denken, daß es immer nur um künstliche Befruchtungen geht, das ist aber nicht der Fall. Es werden viel genauere Untersuchungen gemacht. Wer weiß, vielleicht sind ja z.B. die Eileiter nicht gut oder gar nicht mehr durchlässig?

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 19:17 Uhr

achso ne bei mir ist alles okay mein mann hat schlechte spermien nur 30% sind überhaupt beweglich davon 15% kreis schwimmer naja und der rest ist sehr langsam also die chnace ist da aber halt nur gerring;-)