Ich könnte ein paar Meinungen zu meinem ZB gebrauchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kleeblatt- 15.11.10 - 19:13 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe jetzt von urbia einen ES angezeigt bekommen, bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt. Was meint ihr? War da was zum Zeitpunkt der Balken? Oder spricht eher die heutige Temperaturerhöhung für einen ES? Ich weiß, ich müsste noch mindestens zwei Tage abwarten, was die Tempi macht. Dieser Zyklus stellt mich aber eh schon so arg auf die Geduldsprobe. Heute ist Tag 57 und es scheint einfach der Wurm drin zu sein. Von daher brauche ich mal ein paar andere Meinungen.

Danke,
-kleeblatt-

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/915810/546938

Beitrag von majleen 15.11.10 - 19:17 Uhr

Würd sagen, daß die Balken stimmen. Kann gut triphasisch werden, wenns da oben bleibt. Viel Glück #klee

Beitrag von alepha 15.11.10 - 19:19 Uhr

Schließe mich an. Ist zwar ein langer Zyklus, aber sieht doch jetzt ganz gut aus!

LG Alepha

Beitrag von -kleeblatt- 15.11.10 - 19:28 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich werde abwarten, was bleibt mir auch anderes übrig. Aber eines ist sicher: wenn dieser Zyklus vorbei ist, gebe ich einen aus. Entweder mit oder ohne Alkohol ;-)