sorry ich lese heute fast nur Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunn84 15.11.10 - 19:14 Uhr

ich freu mich für alle die schwanger geworden sind, aber ein wenig neidich bin ich auch bei mir passiert seid 2 jahren nix lauf ärzte ist bei uns alles ok.

musst es mal los werden sorry

allen werdenden Mütter

ein Herzliches Glückwunsch

Beitrag von janina2604 15.11.10 - 19:15 Uhr

Oh ja geht mir auch so :-)

Beitrag von samarangel 15.11.10 - 19:15 Uhr

ach ich denke des geht hier vilen so wir gönnen es allen die ss geworden sind aber einen leichten stich bekommen die die immer noch üben !!#rofl#liebdrueck

Beitrag von majleen 15.11.10 - 19:15 Uhr

Geht mir genauso. Wir sind auch fast 2 Jahre dabei. Hast du schon die Eileiter prüfen lassen (Echovist oder Bauchspiegelung)? Sielddrüse und Hormone ok? Wie siehts bei deinem Liebsten aus?

Beitrag von sunn84 15.11.10 - 19:17 Uhr

eileiter geprüft habe ich noch nicht gemacht wollte es jetzt irgendwann machen lassen, hormone usw sind alle ok bei mein mann auch alles bestens

Beitrag von minimaus2011 15.11.10 - 19:19 Uhr

Ja gibt viele die im moment positiv testen ich hoffe ich gehör auch balsd zu denen die positiv getestet haben.
Bei dir wird es sicher auch noch klappen lass den kopf nicht hängen

War vor ner stunde im schlecker und woll en frühtest kaufen den von pregnafix keine mehr da kommen erst freitag wieder. Hatte im dm einen mitgenommen abert von ner anderen firma. Der prgnafix soll gut sein mal schauen was rauskommt.
Die verkäuferin meinte so viele tests wie die letzte zeit wurden schon laange nicht mehr verkauft.

Allen schwngeren und die es noch werden eine schöne kugelzeit