bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mona- 15.11.10 - 19:17 Uhr

Hallöchen,

ich habs endlich geschafft mich anzumelden :-)

Bin heute 12+6 und total glücklich. Hab 1 Jahr gebracht um schwanger zu werden und konnte es gar nicht fassen, als ich dann endlich pos. getestet hab. Mein ET ist der 28.05.2011---> ein Maikäferchen

Ich freu mich schon Erfahrungen mit euch austauschen zu können!


wünsch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit

Beitrag von sarichen 15.11.10 - 19:22 Uhr

herzlichen glückwunsch und willkommen.

bin heute auch entlich 12+0 #verliebt

wie kommt es, dass du 12+6 bist und dein et der 28.05.11 ist???

bin 12+0 und mein et ist der 30.05.11

Beitrag von 3aika 15.11.10 - 19:23 Uhr

glückwunsch :-)

Beitrag von blume333 15.11.10 - 19:24 Uhr

Hollo#winke
bin auch noch nicht lange dabei...;-)
bin jetzt 10.ssw#schwimmer
habe meinen ET am 18.06.2011#huepf
herzich willkommen,vlt können wir uns ja auch mal austauschen...??
Bin 33 Jahre u.es ist meie erste ss..#liebdrueck
Brauchte allerdinds glücklicherweise nicht soo lange wie du...haben 2 Monate geübt...:-p
Glg Blume 10.ssw#ei

Beitrag von bianca260677 15.11.10 - 19:51 Uhr

hallo Blume...

wir sitzen im gleichen Boot#verliebt#verliebt
Ich habe auch am 18.06 Termin...
Dann sind wir jezt 9+2 ne???
Also wir haben Ende April abgesetzt, im September fein relaxed in den Urlaub gefahren und da hat es dann geklappt:-p:-p
Fühlst Du Dich denn ansonsten gut???
Wann hast Du Deinen nächsten Termin?? Wir haben den nächsten am 2. Dezember:-D

Liebe Grüße Bianca + #ei 9+2

Beitrag von blume333 15.11.10 - 20:14 Uhr

Hey Bianca,#winke
freue mich über deine antwort
bin 9+3....25.09....#sonne
mir geht es bestens,fühle mich super...keine probleme...auch keine Übelkeit...hatte bloss 1Woch damit zu tun...:-p
manchmal völlegefühl...
Nächster Termin leider erst am 13.12..:-(
Wie gehts dir denn so...?
Glg Blume 10.ssw#ei

Beitrag von enimaus 15.11.10 - 19:31 Uhr

Hallo und herzlich willkommen!

Ich bin auch eine Maikäfermama mein ET ist der 06.05.2011

Beitrag von enny87 15.11.10 - 21:24 Uhr

juhu also ich bin jetzt am donnerstag 12+3 und ET ist am 13.05.2011 also irgendwie haut doch hier was nicht hin oder?#zitter