freundschaft..

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sabi10 15.11.10 - 19:19 Uhr

hallo alle ihr da drausen..!

i benötige eure hilfe! ich brauche ein liebes gedicht über freundschaft, wahre freunde, dicke freunde.. nicht so typische sms sprüche, sondern ein richtig nettes gedicht! kennt jamand ei solches?? dann bitte antwortet mir..#winke
ps. hab mich schon halb tot gegooglet, kommen immer nur sms sprüche..:-(

Beitrag von mizz-montez 18.11.10 - 09:58 Uhr

huhu schau doch mal in einem buchladen da gibt es so sprüchekarlender zum thema lebensfreude glück freundschaft liebe und da sind zt. auch sehr schöne dabei. ist wie sone art ringheft gemacht und auf jedem karlender tag sind auf beiden seiten jeweils ein spruch drauf
guckst du hier

http://www.weltbild.de/sprueche-kalender/index.html?com=Spr%C3%BCche%2C+Kalender&cspr=9&f=search.getsearch&tracking_typ=search_keywords

sowas in der art findest du im buchhandel aber sicherlich mehr...

hab ich meiner oma letztes jahr zu weihnachten geschenkt und hatte die glücklichste oma der welt und daraus liest sie heute noch sind auch mehr als genug schöne und sehr weise sprüche drin vielleicht findest du ja was