die hoffnung stirbt zuletzt :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von viri77 15.11.10 - 19:20 Uhr

hallo mädls,

ich bin heute ES+12, tempi ist immer noch oben und NMT ist am mittwoch :-)

viel glück allen hibblerinnen #winke

Beitrag von majleen 15.11.10 - 19:21 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von curryfee 15.11.10 - 19:23 Uhr

Bin heute NMT +1

Wünsche dir auch ganz viel Glück!!! #klee

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 19:26 Uhr

bin heute ES+11.weißt schon wann du testest?

Beitrag von viri77 15.11.10 - 19:31 Uhr

sicher nicht vorm wochenende, hab diesen zyklus komischerweise gar keinen drang zu testen. das sah letzten monat noch ganz anders aus. da hab ich insg. 3 test`s gemacht :-)

wann testest du?

wünsch dir auf jeden fall viel #klee

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 19:33 Uhr

ich bin auch noch die ruhe selbst.hab gedacht erst anfang nächster woche.sonst wär die enttäuschung zu groß.laut urbia soll NMT erst 23.11 sein.das wäre viel zu spät.Hatte letzten monat meine mens bei ES+12.kündigten sich mit sb an.Bus jetzt ist aber irgendwie anders.

abwarten,tee trinken und hoffen

Daumen sind gedrückt.
merkst du was?

Beitrag von viri77 15.11.10 - 19:40 Uhr

meine anzeichen fingen ES+8 an. normalerweise krieg ich PMS immer am 2. tag der mens.

mit an board sind bauchzwicken, extreme rückenschmerzen (hatte ich noch nie), extreme müdigkeit, brustspannen und seit ca. 4 tagen übelkeit. wobei die heute so schlimm ist, dass ich nicht mehr als ein salzstangerl und ein paar reiswaffeln essen konnte.

aber ich steigere mich da jetzt gar nicht rein. sind ja erst im 2. ÜZ :-)

wie ist das bei dir?

Beitrag von sweetnicky 15.11.10 - 19:49 Uhr

hab diesen monat das erste mal brustspannen,empfindliche brustwarzen null zs und heut morgen kurz flau im magen.

kann aber alle sein.hatte ich so nur noch nicht.meine brüste hab ich nie gemerkt

Beitrag von feroza 15.11.10 - 19:28 Uhr

ES+ 9... leider noch zu früh zu testen...

bis NMT werd ich aber nicht abwarten können! #schein

Beitrag von feroza 15.11.10 - 19:29 Uhr

aber Daumen sind für alle ES+ - Kandidaten gedrückt!!!!! ;-)

http://www.mynfp.de/display/view/179763/

Beitrag von .tweety74. 15.11.10 - 19:47 Uhr

Viel Glück #klee #klee #klee!!!

Schicke dir Schwangerschafts-Viren #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

Beitrag von viri77 15.11.10 - 19:49 Uhr

danke, danke!

und dir alles gute und eine schöne kugelzeit :-)