Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von emma-rose 15.11.10 - 19:22 Uhr

Ich hätte mal ne frage, hat jemand da von euch ein schnäppchen gemacht und hat nen tipp?
Vielleicht im Internet oder ein Fabrikverkauf?

Beitrag von mila2010 15.11.10 - 19:26 Uhr

Also ich habe meinen über Ebay gekauft.
Von Teutonia Mistral S für 90 Euro.
Im Internet auch unter Qouka.de kann man vieles finden :-)

LG mit Krümmel 8ssw.

Beitrag von tekelek 15.11.10 - 19:27 Uhr

Hallo !

Ich habe meinen gebraucht gekauft, über Ebay. Ein wunderschöner Emmaljunga-Wagen mit diversem Zubehör, für 250 Euro !
Neu würde ich persönlich keinen Wagen kaufen, da man ihn ja ohnehin nicht sehr lange braucht.

Liebe Grüße,

Katrin

Beitrag von sarichen 15.11.10 - 19:30 Uhr

allerdings kann man mit gebrauchten auch ganz schön pech haben. meine cousine hatte ihren ersten gebraucht - garantie war leider schon abgelaufen und dann hatte der wagen nur pannen

ging soweit, dass sie sich einen neuen gekauft hat. ich hab mich deswegen auch gleich für einen neuen entschieden. müssen beim fachhändler im schlussverkauf auch nicht unbedingt so teuer sein

Beitrag von srilie 15.11.10 - 19:28 Uhr

Ebay. Teutonia Elegance für 220 Euro. Ansonsten kannst du ja mal in den Ebay Kleinanzeigen schauen.

Beitrag von moeriee 15.11.10 - 19:29 Uhr

Teutonia Mistral S, neu und OVP mit 3 Jahren Garantie bei eBay für 320€.

Beitrag von baby-no-2 15.11.10 - 19:39 Uhr

Hi,

unser Quinny stand im August auf einem Baby und KInderflohmarkt in Wühlfrath.

Die Großmutter des Kleinen wollte den Wagen loswerden, so haben wir für den Wagen mit allen Adaptern, Babywanne und Winterfußsack sagew und schreibe 60,00 Euro bezahlt. Da mußten wir sofort zuschlagen...

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy?inside (morgen 35.SSW)

Beitrag von melli-89 15.11.10 - 19:44 Uhr

Hallöchen,

also ich hab mein letzte woche bestellt übers Internet bei
Lux4Kids

Hab den Bogus 4N genommen
hab mit vielen diversen Extras nur 180€ bezahlt.

Das Model haben die erst seit einer Woche. Mal sehen wann meiner ankommt.

die haben auch viele verschiedene Andere Modelle im Sortiment.

Eine Freundin hat da ihren Kinderwagen auch bestellt und ist super zufrieden damit.

Lg Melli + Bauchmaus 33.SSW

Beitrag von huehnersuppe 15.11.10 - 19:48 Uhr

Ebay - nen fast neuen Hartan Racer (die noppel an den Reifen waren sogar noch dran) für 180 Euro!

Brauchten den aber nur knapp 1 Jahr, dann war der Buggy (Superschnäppchen, Peg Peregp Pliko P3 für 43 Euro Ebay) viel praktischer.

Beitrag von buzzfuzz 15.11.10 - 20:17 Uhr

habe bei ebay einen Teutonia ersteigert für 25,50€ :-) mit versand waren es knappe 40euro....

es ist ein teutonia Rocky. Ein etwas äteres model,aber diesen hatte ich bei allen kindern und finde den klasse.

Es ist nicht der einzige KIWa den ich da günstig gekauft habe bei ebay:-)