Sind eure kleinen momentan auch Dauer-Müde ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mirkonadine 15.11.10 - 19:24 Uhr

Huhu,

meine Maus könnte momentan glaub ich den ganzen Tag schlafen, gestern z.B hat sie bis 10 Uhr geschlafen (war aber von 7.00 Uhr bis 8.45 Uhr mit ihrem Stuhlgang beschäftigt #schmoll), dann war sie 12.00 Uhr schon wieder müde und ab 19.00 Uhr hat sie wieder geschlafen, bis heut morgen 5.00 Uhr und dann von 6.00-8.30 Uhr nochmal. Sie schläft auch immer beim stillen ein, würde ich sie bei mir liegen lassen würde sie nur essen-schlafen-essen-schlafen etc. #kratz

Kann das am Wetter liegen, mir gehts nämlich ähnlich
Wenn sie wach ist, ist sie mobil also nicht schläfrig so das ich eine anstehende Krankheit ausschließe.

lg mirkonadine mit Lana morgen 16 Wochen #verliebt

Beitrag von kullerkeks2010 15.11.10 - 19:30 Uhr

Huhu#winke

also mein Kleiner ist zurzeit eher aktiver als müde....meckert den ganzen Tag rum nimmt nur die faust und selbst die meckert er an#augen

in der Nacht schläft er zum Glück trotzdem seine 11 Stunden durch#huepf

LG Janine + #baby Jeremy (morgen auch genau 16 Wochen;-))#verliebt

Beitrag von mirkonadine 15.11.10 - 19:36 Uhr

Ja meckern tut sie auch wenn sie wach ist und ich geh mal kurz aus dem Raum.

Ich meld mich Donnerstag bei dir wenn wir die Impfung geschafft haben #schwitz

lg

Beitrag von kullerkeks2010 15.11.10 - 19:40 Uhr

Mach das...Bin schon gespannt wie deine Kleine reagiert;-)

Vielleicht sind wir ja mitten im 19. woche Wachstumsschub#kratz

Der soll ja so lange dauern...

Naja oder mein Kleiner hat heute meckerlaune....aber was für eine#augen

Richtig zickig#schock

Beitrag von mirkonadine 15.11.10 - 19:56 Uhr

ok so ne kleine Schlafmütze nehm ich dann gern in kauf wenns der Schub ist #rofl

Beitrag von kullerkeks2010 15.11.10 - 20:04 Uhr

naja eigentlich soll der schub ja schlimm sein...von wegen schlecht essen schlecht schlafen launisch sein...

Ist bei uns alles momentan der Fall#augen

Aber so lange es nicht dauermeckern ist, ist es zu ertragen:-p

Beitrag von live.free 15.11.10 - 20:02 Uhr

Hier! Uns geht es so! #winke

Marisa pooft den gaaanzen langen Tag! Kann aber auch daran liegen, dass sie seit zwei Tagen 'nen Schnupfen hat. #gruebel

#winke