Kopf hoch!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von rollino 15.11.10 - 19:27 Uhr

Hi,
das ist ja blöd. Ich packe meinen Thermosack nach dem waschen mit drei Bällen in den Trockner. Wird wirklich super. Na ja für die Flecken gibts nur Fleckenentferner und bei kleinen Kindern nicht so dolle....
Ich wünsche dir trotzdem bei den nächsten Käufen viel Glück..;)
Den großen habe ich selber, ich habe nur nen kleinen Mädchenschlafsack in meinem Album hinterlegt.
LG

Beitrag von leana-alissa 15.11.10 - 19:28 Uhr

Huhu, lach... war wohl nicht für hier bestimmt, oder? :-)

LG, Silvia

Beitrag von rollino 15.11.10 - 21:33 Uhr

Oh nein,
peinlich. Natürlich nicht als extra Diskusion...;(
LG

Beitrag von carrie1980 15.11.10 - 19:47 Uhr

Hi,

denke das war an mich gerichtet *G*

Das mit den Flecken...hätte ich schon gern gewußt vorher! Auch die Flickstelle wurde NICHT erwähnt! Also ich hab meine Sachen gern ohne Flecken ..;-)

Wird der wohl wieder fluffig wenn ich ihn jetzt mit Bällen in den Trockner stecke oder ist zu spät?

Beitrag von leana-alissa 15.11.10 - 19:53 Uhr

Huhu Carrie,
normalerweise werden Schlafsäcke wieder fluffig, wenn man sie mit zwei Tennisbällen in den Trockner steckt :-). Wir haben immer diese dicken Daunenschlafsäcke und einer war mal ganz dünn und er wurde wieder "fett" nachdem ich das gemacht habe :-)

LG, Silvia

Beitrag von carrie1980 15.11.10 - 19:56 Uhr

Gut...vielleicht läßt er sich ja zumindest in der Hinsicht noch retten!

#winke