Was schenkt ihr euren kleinen zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von prinzesssin1081 15.11.10 - 19:27 Uhr

Frage steht ja schon oben.

Meine kleine ist jetzt 14 Monate alt.

Beitrag von naddel912 15.11.10 - 19:49 Uhr

hallo!!!

louis (15monate) bekommt von der oma das puky wutsch, noch ein paar bücher (die liebt er und er hat erst 2) und ansonsten bekommt er duplo lego (kann man ja nicht früh genug anfangen bis man was zusammen hat)!!! sonst fällt mir auch nichts ein!!! er hat eingentlich sonst alles...

lg
die naddel

Beitrag von pegsi 15.11.10 - 19:50 Uhr

Letztes Jahr (mit 1,5 Jahren) gab es ein Kinderbesteck, einen kleinen Stoffhund, einen Pappkoffer und als Highlight eine kleine Babyborn-Puppe mit Buggy und Tragetasche.

Dieses Jahr gibts ne Holzeisenbahn und Bücher.

Mach nicht zu viel, die Kleinen sind schnell überreizt. :-)

Beitrag von anela- 15.11.10 - 20:15 Uhr

Unser Sohn ist auch 14 Monate. Er bekommt zu Weihnachten einen großen Holzbauernhof mit aufklappbarem Dach für seine Schleichtiere und Trecker. Oma und Opa werden ihm den BIG Bobby Scooter schenke (da er beim Wutsch beim schnellen fahren immer gegen die Hinterräder stößt).

Beitrag von schmupi 15.11.10 - 20:57 Uhr

Hi!

Unser Sohn war letztes Jahr an Weihnachten 15 Mon. alt. Da gab es einen Anhänger und Werkzeugkasten für sein BobbyCar, ein Rody Hüpfepferd, eine Holzeisenbahn und ein Motorikspielzeug:
http://www.amazon.de/Selecta-1502-Quatrino-Motorikspielzeug/dp/B00000ISQG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1289850955&sr=8-1

Also viiieeel zu viiieeel #klatsch

Dieses Jahr gibt es eine Kinderküche mit ein bisschen Zubehör und basta. Da kann er sich wenigstens richtig dran erfreuen.

Weniger ist manchmal mehr ;-) aber das mussten wir auch erst lernen.

Beitrag von tina4370 15.11.10 - 21:43 Uhr

Huhu!

Meine Maus ist auch 14 Monate.
Sie bekommt zu Weihnachten ein Puky Wutsch, ein Bobby Car (eins davon für hier, eins für bei Oma) und wahrscheinlich ein Schaukelpferd (rody hat sie schon).

Naja, und vielleicht noch was zum Anziehen oder so. ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von dackel05 16.11.10 - 08:20 Uhr

Ich würde jetzt nicht unbedingt soviele große Dinge nehmen, sondern noch etwas, was die Feinmotorik fördert.

LG